Beiträge von PhantomExitus

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
Durch das kürzlich durchgeführte Upgrade der Forensoftware auf die Version 5.2.9 sind kleine (Anzeige-)Fehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert.

Klicke hier, um zur dazugehörigen News zu gelangen.

    Des weiteren ober (du) sticht unter (me).

    Ach, das ist quatsch. :) Es ist zwar die Entscheidung der Contents, ob so etwas zur weiteren Diskussion weitergereicht wird. Jedoch sollte das nichts mit dem Rang zu tun haben. In meinen Augen ist es wichtig mithilfe der Erfahrungen und bestehenden Fakten (auch über Vergangenes), die Konsequenz eines Vorschlags zu erkennen.


    Es ist ja völlig richtig und gewollt, solche Themen anzusprechen und darüber zu diskutieren. Das Thema hier hat jetzt nur einen Kern, über welchen in der Vergangenheit schon diskutiert wurde (Damals eher im Bezug auf den Offtopic-Bereich), wo ich nach wie vor keinen richtigen Vorteil erkennen kann, so leid es mir tut.

    Von daher kann weg ;)

    PhantomExitus

    Dieser Beitrag wird keineswegs automatisch abgelehnt. Ich bin zwar aus aktueller Sicht dagegen, jedoch gibt es bekanntlich die eine Woche Frist, in der noch ausgiebig darüber diskutiert werden kann um meine Meinung zu ändern. :) Ich habe mir jetzt nur mal erlaubt, im vornherein ein paar Worte darüber zu verlieren.


    Gruß

    Wenn der TE will, dass sein Thema geschlossen wird, kann er dies über die Meldenfunktion mitteilen. ;) Damit werden dann quasi schon sämtliche Supporter darauf aufmerksam gemacht. :)


    Wenn du noch eine Rückfrage zu einem Thema hast und diese Frage äußerst, ist der Beitrag sehr wohl wieder oben. Außerdem, wenn sich bereits jemand um die Eingangsfrage gekümmert hat, ist bei den meisten (sofern nicht in den Einstellungen deaktiviert), das Thema abonniert wodurch wieder eine Benachrichtigung erzeugt wird. Darüber hinaus, können offene Beiträge im Forum gefiltert werden, wodurch es nur sehr unwahrscheinlich ist, dass ein Beitrag untergeht.


    Ich würde nicht grundsätzlich sagen, dass solch eine Funktion in keinem Fall hilfreich ist. Es ist aber aus aktueller Sicht nicht nötig und würde mehr Probleme hervorbringen als lösen.


    Gruß

    Hey,


    wieso überhaupt die verschiedenen Rollen markieren? :/

    Wenn du schon sagst, dass dies nur in moderierten Themen passieren soll, dann sagt die Bezeichnung ja bereits, dass regelmäßig Teammitglieder drüberschauen.

    Um als Beispiel den Feedback-Bereich zu nehmen. Zwar kann man Contents hier markieren, ist aber absolut sinnlos da die zuständigen Contents so oder so regelmäßig alle Beiträge abarbeiten.


    Das ganze macht noch aus mehreren Gründen wenig Sinn, dazu aber mehr wenn der Beitrag ohne Markierung, fachgerecht bearbeitet wird. ;)


    Gruß

    Guten Tag unbannbare,


    wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.


    Wir sehen diese Information als kaum relevant an. Ob ein Teammitglied darüber Auskunft gibt, was er/sie gerade macht bleibt jedem selbst überlassen und ist nichts was sie von aus machen müssen.

    Außerdem, ob sie jetzt /nick Forum oder z.B. /prefix Forum eingeben, ist am Ende des Tages der gleiche "Aufwand".



    Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

    Guten Tag eplox,


    wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.


    Der Wohnort ist ein Text welcher für alle regelkonformen Angaben offen sein soll. Auch werden dort oft humorvolle Angaben gemacht, welche hiermit eingeschränkt werden würden. Sollte sich ein Benutzer an dem angegeben Wohnort eines anderen Spielers stören, so ist dieser ja nicht gezwungen auf dessen Profil zu gehen.

    Dein Vorschlag ist darüber hinaus in unserer WoltLab-Version aktuell nicht umsetzbar.



    Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

    Guten Tag eplox,


    wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.


    Wir stimmen deinem Vorschlag zwar zu, jedoch ist dieser technisch in unserer WoltLab-Version nicht umsetzbar.

    Dass das Problem zukünftig irgendwann noch angegangen wird, ist hierbei nicht auszuschließen.



    Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

    Guten Tag CowMowTV,


    wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.


    Welche Forderungen die Spieler in den Gewinnspielen festlegen, geht uns im Grunde nichts an.

    Wir schalten uns lediglich bei Regelverstößen (Beispiel: Betteln nach Likes) ein, welche auf unserem Netzwerk stattfinden. Plattformen wie YouTube, gehören nicht dazu.


    Wenn es dich stört, kannst du wie bereits erwähnt das Abo nach dem Event wieder beenden bzw. gar nicht erst teilnehmen.



    Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

    Guten Tag eplox,


    wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.


    Änderungen an PlotSquared sind grundsätzlich ein kritisches Thema. Deshalb werden solche Anpassungen nur bei schwerwiegenden Problemen oder sinnvollen Features durchgeführt. Dein Vorschlag ist zwar grundsätzlich nicht falsch und würde sich auch sicherlich in unseren aktuellen Fahrplan (Stichwort: "GUI") eingliedern, ist aber aufgrund der Schwierigkeit diesen umzusetzen aktuell keine Option für uns.


    Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

    Hey,


    die Woche die ich trotz Ablehnung für weitere Diskussion gegeben habe, ist hiermit vorbei. :)


    Wir verstehen zwar, dass es im Grunde nie "genug" Stauraum geben kann, jedoch müssen wir natürlich auch irgendwo ein Limit setzen. Ich denke, wir haben dieses Limit mit den Ec-Erweiterungen fürs Erste genug ausgereizt. Wie man dieses Potential nutzt, ist jedem selbst überlassen. Aber im Grunde sind in diesem Potential bereits die hier aufgeführten Pro-Argumente für Rucksäcke enthalten.



    Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

    Guten Tag eplox,


    wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.


    Wir wollen die aktuelle Sortierung so fortführen wie bisher.


    Allerdings steht es dir frei in deiner Forenansicht, eigenständig Foren ausblenden, welche für dich keine Relevanz haben.

    Dies ist auf die meisten Foren anwendbar. Damit kannst du dir eine eigene Form der Übersicht schaffen. :)


    Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!