Beiträge von PB_Avenger

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.

    Hallo.


    Die Antwort von JulCrafter03 ist (wiedereinmal) korrekt. Unser Regelabsatz ist eindeutig. Vergesst Unterpunkt 1 u 2 da hier schon der Hauptpunkt (vortäuschen einer Clanmitgliedschaft) zutrifft.


    In diesem Bereich wird das Thema aber nicht final geklärt werden können.


    Was musst da jetzt machen?


    Du erstellst eine Beschwerde über diesen Spieler aus dem hervorgeht das er NICHT mehr in eurem Clan ist. Z. B. Screenshots wo er das NACH dem Ausschluss behauptet.

    Auch wenn es nicht unsere Aufgabe ist das Item für dich zurück zu holen, so wird der Spieler für den Regelverstoß bestraft werden.


    Lg

    Temporär geschlossen - Aufräumarbeiten


    Thema wieder offen.


    WOW. Seit mir nicht böse Leute, aber bitte achtet mal drauf wo ihr euch befindet. Hier ist der SUPPORT-Teil des Forums. Es hat absolut KEINE relevants wie teuer ein GS ist, ob wer eines verkauft oder wer wen wie beleidigt oder aus eine Clan wirft.


    Dazu gibt es eingene Bereiche.


    Es gibt hier offensichtlich einen Disput zwischen ein paar Usern was die GSe betrifft.


    Das könnt ihr gerne im Offtopic-Bereich klären: Dies und Das

    Wer ein GS verkauft könnt ihr gerne hier klären: Ich suche ...

    Und was es kosten darf und ob der Preis OK ist könnt ihr gerne hier klären: Preisfindung


    Hier geht es ausschließlich darum was mit unangemessen bebauten Spawn-Grundstücken passiert.


    ALLE Grundsstücke am Spawn werden von EntchenBuilds gesichtet und bewertet. Ist ein GS ansprechend bebaut ist alles gut. Ist ein GS nicht ansprechend bebaut wird mit dem GS-Besitzer in Kontakt getreten. Dieser erhält dann eine Frist es besser zu bebauen.

    Sollte er dieser Frist nicht nachkommen werden notwendige Schritte eingeleitet.


    Euch muss aber bitte auch klar sein:


    Wir haben 22 Citybuildserver (Evil, Nature und Extreme werden hier mal außen vor gelassen)


    JEDER hat


    16 erste Reihe GSe (=352 GSe)

    24 zweite Reihe GSe (=528 GSe)

    32 dritte Reihe GSe (=704 GSe)


    usw...


    Merkt ihr wo die Reise hingeht? Es sind HAUFENWEISE Grundstücke für Entchen zu sichten. Dann noch koordinieren, kontrollieren...

    Das dauert eben. Ich bin sicher CB14 wurde NICHT vergessen und auch hier werden Grundstücke welche nicht ordentlich bebaut sind freigegeben sobald die Zeit dafür reif ist.

    Hallo.


    Ich verkaufe 10 Stack Schwämme.


    Pro Stack 6k, wer alle 10 nimmt 57k gesamt.

    Preis ist fix, Gebote sind nicht erwünscht. Ich liefere die Schwämme zu euch.

    Schwämme können nass oder trocken geliefert werden. Wie ihr wollt.


    LG

    Eine ganz ganz wichtige Bitte:


    Unterlasst es auf JEDEN FALL Den Titel in "Close" oder "Kann weg" zu ändern und/oder den ersten Beitrag zu löschen oder in "Erledigt" zu ändern.


    Dadurch wird es anderen Usern mit der gleichen Frage unmöglich ein Thema später mal zu finden oder verlinkt zu bekommen. Somit müssen die selben Fragen immer wieder und wieder gestellt werden. Ich habe den Titel wieder zurück geändert!


    LG

    Ich habe mir das Video angesehen. Vom Titel mal ganz abgesehen (zeugt nicht gerade von reifer betrachtungsweise) denke ich NICHT dass der Spieler fliegen konnte. Er hatte Yeezys an und wurde entweder in der Luft gekickt oder ist zu seinem /p h gegangen.


    Zukünftig melde solche Dinge bitte im richtigen Bereich:


    Alles was "unehrenhaft" aber erlaubt ist (scammen) hier: Scammer-Warnungen

    Alles was verboten ist hier: Beschwerden über Spieler

    Wie du in der News lesen kannst ist eine Mail an die Admin-Adresse [email protected] zu senden. Diese wird auch bearbeitet und beantwortet. Dass das mal ein paar Tage dauern kann sollte verständlich sein. Innerhalb von einer Woche bis 10 Tagen solltest du eine Antwort haben.

    Aktuell nicht. Er befindet sich in der Testphase. Sobald alles wie gewünscht funktioniert und ausreichend getestet ist wird er released. Ein genaues Datum lässt sich unmöglich sagen.

    Die Orbs-Währung ist eine neue Währung neben den normalen Dollar. Diese Währung ist nicht handelbar zwischen den Spielern. Allerdings können viele Ressourcen bei einem Händler gegen Orbs getauscht werden. Mit diesen Orbs wird man einmalige Gegenstände, Upgrades und mehr erhalten können.


    Den entsprechenden Orb-Händler findest du am Spawn jedes CB. Einfach gerade aus und dann links.

    Ich muss zugeben es amüsiert mich maximal wie viele Unterstellungen und nicht hinterfragte Infos der Themenersteller in einem Satz abgeben kann.


    Davon abgesehen das es nicht ich war der die Bestrafung ausgesprochen hat, ist der User nichtmal permanent gebannt. Die Auszeit hat er sich mit seinen Kommentaren aber MEHR als verdient.


    Trotzdem danke für deine Zeitungsente :)