Beiträge von PB_Avenger

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.

    Hi.


    Ich suche zwischen 5 und 15 DK Sand. Abnahmemenge richtet sich nach dem Preis.

    Ob mit/ohne Lieferung ist mir völlig egal.


    BItte schreibst mir wie viel ihr hättet und was es kosten soll.

    Zuschlag gibt es spätestens morgen Abend. Lieber noch heute.


    LG

    Das mit dem "einbauen" hat dann aber auch einen Nachteil:

    Es kann nur eine Bestimmte Anzahl Mobs rund um den Spawner spawnen. Wenn du den jetzt einzäunst werden irgendwann keine neuen nachkommen. Du müsstest also von Zeit zu Zeit entweder "weniger Effektive" Mobs töten, oder einfach einen langen Gang aus deinem Gehege rausführen lassen und vielleicht mit Wasser in diese Richtung arbeiten.

    Hi.


    Ich persönlich finde es cool wenn sich wer neue Dinge einfallen lässt.

    Eine ganz kritische Frage habe ich: (Nicht um dein Projekt schlecht zu reden, sondern um sicher zu gehen das du dir die Mühe nicht vergeblich machst:


    Warum sollte ich auf deine Seite gehen wenn es hier einen Handelsbereich gibt?


    Im Handelsbereich gibt es zig hunderte User welche kaufen/verkaufen. DU musst die User also durch einen "Mehrwert" auf deine Seite locken. Bitte überlege dir gut ob/wie du diesen Mehrwert liefern kannst.


    LG

    Hi zusammen.


    Leider stimmen deverse Aussagen hier NICHT.


    Wie man hier nachlesen kann gehört Schematica zu den erlaubten Modifikationen. Da diese auch den Drucker enthält ist dieser erlaubt. Wäre er nicht erlaubt, wäre die Modifikation nicht erlaubt.


    Du darfst ihn also verwenden.

    Das Problem ist nur dass er in der Standardeinstellung zu schnell druckt und somit vom Anticheat erkannt wird. Du musst ihn in den Modeinstellungen langsamer stellen. Sehr viel langsamer. Dann klappt es auch ohne Probleme.


    LG

    Die Heruasforderung ist je eben das suchen nach verbotenen Gegenständen. Einige sind eben besser versteckt. Zu finden sind sicherlich alle. Wenn der Hund sitzt bist du in nem Berech von 10 Blöcken rund um ne Kiste. Dann heißt es genau suchen. Wenn du ne Kiste findest in der ein Slot leer ist, hhast du hier bereits was rausgenommen. Es kann aber vorkommen dass der Hund trotzdem sitzt. Dann einfach weiter zur nächsten Kiste.


    Es sind gesamt 5 Gegenstände die du finden musst.


    Mein Tipp: ignoriere den Hund und schau einfach alle offenen Container durch. So viele sind es auch wieder nicht.


    Wichtiger Hinweis:

    Versuche doch bei deinem nächsten Thema zu Mindest ein "Hallo" und eine formulierte Frage einzubauen. Das wirkt sympatisch und bringt mehr User dazu dir zu antworten. Ein Teammitglied zu markieren und einen halben Satz in den Raum zu werfen ist eher nicht ideal.


    LG

    blockbauer1234 leider ist diese Aussage absolut NICHT zielführend.


    Eine ganz ganz wichtige Bitte:


    Unterlasst es auf JEDEN FALL Den Titel in "Close" oder "Kann weg" zu ändern und/oder den ersten Beitrag zu löschen oder in "Erledigt" zu ändern.


    Dadurch wird es anderen Usern mit der gleichen Frage unmöglich ein Thema später mal zu finden oder verlinkt zu bekommen. Somit müssen die selben Fragen immer wieder und wieder gestellt werden.


    LG

    Wir Teammitglieder sind nicht eure persönlichen Bereinigungsassitenten. Solange Beiträge nicht gegen die Regeln verstoßen gibt es keinen Grund diese zu löschen.
    Auch wenn User fremde Angebote posten. Das ist zwar nicht sonderlich nett, aber verstößt nicht gegen die Regen

    Habe mir alles angesehen.


    Moradon

    Es ist dien Thema. Von daher verstehe ich den Wunsch Beiträge löschen zu lassen.

    Solange Beiträge aber nicht gegen das Regelwerk verstoßen hat jeder User das Recht frei seine Meinung zu schreiben.


    Ich werde also nichts löschen.


    SpielVerderber13


    Auf der anderen Seite ist es der Verkauf von Moradon und wenn er nicht mit dir handeln möchte solltest du das bitte respektieren und die Themen einfach ignorieren.

    Ich bitte dich aber auf jeden Fall in diesem Thema diese Aussage nicht zu diskutieren. Wenn du das möchtest öffne gerne eine Konversation mit mir und optional Moradon.


    LG

    Wow. Ich danke dir vielmals für die Antwort. Ich versuche nur ein Mittelmaß zwischen: "Ist so, leb damit" und einem 14-Seitgen Roman zu finden. Ich bin halt der Meinung das ausführliche Antworten den Usern helfen gewisse Entscheidungen zu verstehen und eventuell danach etwas weniger "angepisst" zu sein.


    HD1920x1080 Um hier mal das Regelwerk zu zitieren: :DD8o

    (12) Mass-Mention-Beiträge (Beiträge, die viele Erwähnungen von Benutzern enthalten) in Foren, in welchen Aktivitätspunkte für neue Beiträge, Themen, Likes, usw. vergeben werden, dürfen nicht mehr als zehn Erwähnungen enthalten.


    (13) In Foren, die sich im Handelsbereich befinden, dürfen keine Benutzer in jeglicher Art und Weise (über z. B. Beiträge) markiert werden.


    Da wir hier nicht im Handelsbereich sind, stellt eine Markierung absolut KEIN Problem dar. Bekommst sicherlich keine auf den Sack.


    Kleine Anmerkung in eigener Sache: Vielleicht möchtest du bei Gelegenheit mal hier deine netten Worte wiederholen? Feedback: Privates Feedback

    Ist keine Aufforderung und kein muss, aber dann würde es halt ofiziell auch wahrgenommen werden, was mich jetzt sicherlich nicht unbedingt stören würde. XD Natürlich darf auch negatives hier rein wenn es mal einen Anlass geben sollte.


    LG

    Es ist vollkommen Richtig das in diesem Forum keine Punke für Beiträge gezählt werden. Für Likes die ein Beitrag bekommt allerdings schon. Mit genug (sinnlosen) Beiträgen steigt natürlich die Chance auch likes zu erhalten. Somit kann man auch in Forum wo keine Punkte für Beiträge gezählt werden über likes Punkte farmen.


    HowToGetBanned Danke das du deinen Hintergedanken mit uns teilst. Ich bitte dich einfach abzuwarten. Falls es einen Report gibt wird dieser bearbeitet und die Entscheidung gefällt. Diese Entscheidung wird aber weder schneller noch langsamer fallen durch Beiträge in diesem Thema.


    Somit: Abwarten und Tee trinken.


    LG