Beiträge von ezcotrix

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.

Hallo liebe Teammitglieder,

Hallo liebe Community,

ich bin relativ neu auf Griefergames und auf CB16. Ich dachte nicht, dass Minecraft so Spaß macht und habe mich "festgesuchtet" - nun habe ich jedoch ein Problem. Ich möchte mit meinem Freund (ingame TandiiL) ein größeres Projekt bauen, jedoch fehlt uns an den derzeitigen Plots am Platz um zu mergen. Wir haben bereits 6 Grundstücke ausgehöhlt und es wäre echt schade die Arbeit nochmal machen zu müssen.

Nun zu meiner Frage: Bestehe die Möglichkeit unsere Plots zu "kopieren" und irgendwo weiter draußen wo es noch mehr Platz gibt wieder "einzufügen"?

Derzeit behindern uns folgende Plots (kaum bis gar nicht bebaut):

User: RGB_Gamer

Plot ID: -95;-29 & -96;-29

User: D3moKrit01

Plot ID: -94;-30

User: Kingshop

Plot ID: -94;-27

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Liebe Grüße

ezcotrix & TandiiL von CB16