Beiträge von Mr_Van1sch

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.

    Kann dir nur sagen das es bei mir auf der Konsole nicht möglich ist Server beizutreten bzw welche hinzu zufügen.


    Oder wurde das mittlerweile behoben ?

    Hey da kann ich dir nur den Mod Schematica empfehlen .

    Damit kannst du ganze Bauwerke nachbauen bzw er zeigt dir wo du den entsprechenden Block setzten musst, kannst aber auch nach eigenem Ermessen andere Blöcke verwenden dann .



    Mfg

    Provokant ist deine Ausdrucksweise , nicht deine Meinung denn die darfst du gerne teilen .


    Jedoch und das sehe ich Mal als NORMALER USER find ich das gejammere total unnötig.

    Fakt ist Anweisungen des Teams ist Folge zu leisten ! Dies ist entsprechend so im Regelwerk vertreten und JEDER akzeptiert diese Regeln so wie sie sind , wenn er auf GG Joint und spielt . Ob derjenige sie liest oder nicht basiert ja auf eigener Entscheidung.

    Fakt ist, es sollte nur Gewarnt werden das dieses Item nicht verkauft werden darf bzw gekauft.

    Mfg

    Hallo Fabi_xl


    tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, jedoch erstatten wir bei Serverfehlern keine Items, Grundstücke, Gelder, etc. zurück.


    Außer der Regel im Regelwerk gibt es noch zwei weitere Warnungen, die vor Item-Verlust schützen: Es gibt noch eine Warnung im In-Game-Chat, in welcher steht, dass man in Bilderrahmen am besten lieber keine wertvollen Items tun soll, sowie eine Warnung/einen Hinweis im Regelwerk, welcher sagt, dass man auch in Rüstungsständern keine wertvollen Items legen sollte.

    Bilderrahmen, Rüstungsständer, herumliegende Items, sowie auch Tiere/Monster (auch mit Haustiermarke versehen) werden gelöscht, sobald sie sich in einem aktiven Chunk befinden und der Stoplag von einem Administrator ausgeführt wurde.


    Hier einen Ausschnitt aus unserem Regelwerk:

    (4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.


    Wir können und werden nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Falls jemand doch sehr starke Beweise haben sollte, wäre es unfair anderen Spielern gegenüber, wenn diese ebenfalls etwas verloren haben, trotzdem aber nichts zurückerstattet bekommen haben, außer eben diesen einen Spieler.

    Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht geht.


    Hast du evtl Modifikationen von Fremden Seiten installiert oder auf Merkwürdige links geklickt ?

    Leider muss ich dir mitteilen, dass wir keine Haftung für verloren gegangene Accounts oder Items übernehmen .


    Du kannst jedoch deinen Rang mit dessen Kaufbeleg auf einen neuen Account übertragen lassen , der Akte wird dann perma gebannt . Dazu schreibst du am besten eine E-Mail an [email protected]


    Trotz der schlechten Nachricht wünschen wir dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!


    Liebe Grüße MR_Van1sch