Beiträge von SeverusM

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.

    Hallo _Pinguin ,


    Solche Flags speziell zum zerstören von Booten gibt es in Plotsquared nicht. Ob es mit Pfeil und Bogen klappt ist daher sehr unwahrscheinlich. Da du ja die Leute nicht alle Trusten oder Adden möchtest auf dem Grundstück.


    Viele Grüße,

    Severus

    Hallo Valederking ,


    Die Möglichkeit inaktive Grundstücke zu beantragen wurde zwar wieder freigegeben, allerdings wird diese nicht mehr über das Forum abgewickelt, sondern durch Ingame Befehle.


    Mehr Informationen findest du hier in der News: https://griefergames.de/news/index.php?news/72-das-beantragen-von-grundstücken-inaktiver-spieler-kehrt-zurück/


    Du kannst die gewünschten Grundstücke mit dem Befehl /checkplot überprüfen, ob diese die Kriterien erfüllen und du diese beantragen kannst.

    • Grundstücksbesitzer ist länger als 3 Monate inaktiv.
      • Komplett unveränderte Grundstücke können von Moderatoren nach einem Monat freigegeben werden.
    • Spawn-Grundstücke sind vor Beantragung geschützt.
    • Merge-Grundstücke können nicht beantragt werden.
    • Der Wert der Bebauung wird durch das Antrag bearbeitende Teammitglied entschieden.
    • Das Grundstück wird durch den Teamler zurückgesetzt und freigegeben. Für das Claimen/Kaufen gelten die Regeln wie für jedes andere Plot.

    Wenn dieser Befehl dir eine erfolgreiche Rückmeldung gibt, kannst du diese mit /checkplot antrag beantragen.


    Nachdem du die Anträge gestellt hast, werden diese durch Teammitglieder überprüft, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Mit /checkplot list kannst du den Status deiner Anträge abrufen.


    Viel Spaß noch auf GrieferGames!

    Hallo SkyLord ,


    Wenn du das Manuell über Labymod filtern möchtest, solltest du das Addon aber rausnehmen. Denn dieses macht alles automatisch, wenn man es richtig installiert.
    Vor allem kommt es sich dann auch in die Quere. Wenn du dich entscheidest das Addon doch benutzen zu wollen, dann kannst du dich gerne melden.


    Du musst dich entscheiden, weiche Möglichkeit du nutzen möchtest. Zuverlässiger ist natürlich das Addon. Aber wenn du keine Screenshots von deinen Konfigurationen machst, kann man dir leider nicht helfen.


    Viele Grüße,
    Severus

    Hallo BEN_WAS_SONST ,


    Manchmal gibt es auch noch zusätzlich versteckte Kisten in den Containern ;)

    Es ist alles natürlich ein klein wenig versteckt. Schau dir doch nochmal ganz genau deinen Container an, ob da nicht noch was versteckt ist :D

    Viele Grüße,
    Severus

    Hallo SkyLord ,


    Du musst keine manuellen Chatfilter setzen. Das ist eine Falschinformation. Manuelle Chatfilter, verhindern sogar teilweise die Funktion des Addons.


    Füge bitte einmal die Screenshots von deinen Einstellungen an, damit wir dir besser helfen können.

    Viele Grüße,

    Severus

    Hallo SkyLord ,


    Füge doch gerne ein paar Screenshots zu deinen Addon Einstellunegn und einmal die manuellen Chatfilter, welche du hinzugefügt hast. Wenn du Chatfilter für die Verschiebung des Chats manuell hinzugefügt hast, entferne diese bitte und starte Minecraft einmal neu.

    GGf. entferne das Addon nochmal und füge es neu hinzu oder schicke mir einen Screenshots von anderen Addons, die du aktuell benutzt.


    Viele Grüße,

    Severus

    Hallo SkyLord ,


    Welches Addon aus dem Labymod Store versuchst du den herunterzuladen? Es gibt im Labymod Addon Store 2 Stück, einmal eines von NoPrefix und eines von Wuzlwuz. Nur das von Wuzlwuz funktioniert richtig. Wichtig ist aber dabei, dass du deine sondereinrichtungen zum verschieben des Chats ausstellst, da das Addon von Wuzlwuz die Chateinstellungen automatisch hast.


    Bedenke aber, dass keines der beiden Addons offiziell von GrieferGames sind, sondern beides externe Addons.


    Viele Grüße,

    Severus

    Hallo JustGrieFinn ,


    Steht hier auf dieser Seite https://griefergames.de/user-group-list/, dass du wirklich Mitglied in der Gruppe bist? Oder kann es sein, dass du dich zwar für den Gruppenbeitritt beworben hast, aber ggf. noch nicht freigeschaltet worden bist?


    Wenn du die Berechtigung für die Erstellung von Clans hast, solltest du hier auf der folgenden Seite https://griefergames.de/clan/clan-add/ eigentlich eine Zugriffsberechtigung haben.

    Bedenke zudem bitte, dass im Forum angelegte Clans erst von Bantor per E-Mail freigeschaltet werden müssen. Weitere Informationen dazu findest du hier: Clan-Erstellung


    Falls das nicht klappen sollte mache gerne nochmal ein paar Screenshots und melde dich gerne nochmal.


    Viele Grüße,

    Severus

    Hallo Semmel1 ,


    Du kannst uns gerne markieren um das Thema zu schließen. Ansonsten darfst du aber auch, die "Inhalt Melden" Funktion nutzen.


    Dies ist aber auch nicht zwingend notwendig. Du kannst das Label deines Verkaufsbeitrags ja selbst zu "Verkauft" setzen. Damit ist das ebenfalls eindeutig.

    Und die Beiträge im Handelsforum werden generell nach einer recht kurzen Zeit gelöscht.


    Viel Spaß noch auf GrieferGames.net!

    Viele Grüße,

    Severus

    Hallo Semmel1 ,


    Du kannst diese Blöcke mit dem Befehl /breakblock abbauen, wenn sie über Höhe 4 sind. Die Items bekommst du aber nicht wieder gedroppt, sondern sie sind weg dann.


    Viele Grüße und noch viel Spaß auf GrieferGames,

    Severus