Beiträge von Cyrektar

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.

    Bestimmt wird beim Container Event so hoch Gebote das ich nicht mitmachenkan

    Ingamename _Jack_11_

    SaptorYT  IchBinCool  Geldgeilerr

    CB-2

    Dadurch werden ja viele andere events finanziert, wo man kostenlos mit machen kann und große gewinneabräumen kann. Das Container event ist eher an reichere User orientiert die Spaß am bieten haben und gleichzeitig die anderen events von mir unterstützen wollen :)

    Container - Event

    Hallo GrieferGames Community!


    Es ist nun endlich wieder soweit! Das nächste Container-Event ist vorbereitet und wird veranstaltet.


    Der Erlös des Container-Events fließt in die Finanzierung der anderen Events und Community Projekte, die auf CB18 gebaut und veranstaltet werden.


    Darunter befinden sich Events wie, spannende PvP Turniere, atemberaubende Container-Events, Spaß bringende mini Events und vieles mehr freuen.

    Es werden immer wieder neue Kleine oder auch größere Events in der Zukunft geplant die für Spaß und zur Unterhaltung veranstaltet werden.



    Sonntag, den 05.07.2020 um 16:00 Uhr, startet der Live-Stream von mir mit dem Start des Container-Events.


    Im Live-Stream gibt es auch noch die "Glücksrad" Verlosung. Dort können alle Zuschauer ganz einfach mit machen, wo es auch unter anderem die Chance auf einen Spawner gibt.


    Jetzt aber zu den Details des Container-Events:

    So. 05.07.2020 um 16 Uhr - Start des Container Live-Streams


    Übersicht der in den Containern enthaltenen Items:


    Gesamter Warenwert sind rund 2,5 Mio GrieferGames $, darunter:

    - Bunte-Clan-Tags

    - Viele verschiedene Spawn-Eggs (Lohe, Ozelot, Hexe, Pigman und noch viele mehr)

    - Spawner

    - Op-Stick


    Und noch viele andere tolle Items!


    Ablaufplan eines Container-Events:

    - Absolutes Minimum was in einem Container drin sein wird, beträgt min. 50.000 $ pro Container

    - Der Startpreis eines jeden Containers beträgt 5.000 $.

    - Es wird wie in einer Auktion auf einen Container geboten

    - Der mit dem Höchstgebot gewinnt den Container.

    - Die Bezahlung findet direkt nach der Ersteigerung eines Containers statt.

    - Ein Schild mit dem Spieler Namen wird am Container angebracht und von mir notiert.

    - Um die Spannung auf die Hauptpreise hoch zuhalten, wird der ersteigerte Inhalt erst nach allen Auktionen übergeben.

    - Die Kisten werden in dem Container nicht mehr geöffnet, sie werden von mir an einem separaten GS übergeben.

    - Bitte habt hierfür etwas Geduld, es werden alle Gewinner die Gewinne auch erhalten.



    Zu dem gibt es auch hier im Forum noch was Tolles zu gewinnen, wo jeder ganz einfach mit machen kann :)


    Es gibt in der Forumverlosung 3 verschiedene Preise zu gewinnen.

    1x 6er Packet Supreme Kisten

    2x jeweils eine Supreme Kiste




    Die Auslosung wird am 05.07.2020 am Ende meines Live-Streams sein. Der Einsendeschluss ist der 05.07.2020 um 17 Uhr.

    Mehrfaches kommentieren, mit den Voraussetzungen, kann zu einer Disqualifikation führen!


    Was Ihr dafür machen müsst, ist:


    Ein Kommentar unter dem Beitrag zu erstellen mit eurem Minecraft Namen auf GrieferGames und eurem Haupt-CityBuild


    Der Preis wird entweder eurem Account Gutgeschrieben oder wird auf dem CityBuild 18 in einer Kiste auf meinem "/p h #Verlosung" Plot für Euch bereitstehen, wo Ihr dann getrustet seid. So könnt Ihr euren Gewinn dann abholen, wenn Ihr Zeit habt :)

    Herzlichen Glückwunsch an


    Der_Folk


    du hast die Forum Verlosung gewonnen und erhälst ein Endportalrahmen.


    Dieses Drachenei liegt auf CB 18 auf dem Plot "/p h #Verlosung" in der Kiste. Du hast dort Rechte für die Kiste und kannst dir dein Preis binnen 14 Tagen Abholen.

    Viel Spaß mit deinem Gewinn :)

    Die macht ihr das mit fly

    Danke für die Erinnerung, dies hab ich vergessen gehabt im Beitrag.

    Habe es nun im Hinweis Bereich ergänzt :)

    Fly ist Verboten, sollte ein Booster an sein und man Fliegt aus versehen muss man sofort landen. Sollte man nicht Landen, sondern weiter Fliegen oder das Fliegen zu einem Vorteil missbrauchen wird man disqualifiziert und der andere Teilnehmer ist Automatisch weiter.
    Sollte so ein Fall im Finale passieren, Rücken die anderen Teilnehmer eine Gewinnklasse hoch.
    z.B. Person A nutz Fly aus und wird disqualifiziert. Person B wird dadurch Automatisch Champion. 2. Platz wäre dadurch nicht besetzt, aber der 3. Platz wird dann das Preisgeld vom 2. erhalten und der 4. Platz, der eigentlich Leer ausgegangen währe, bekommt dann das Preisgeld vom 3. Platz.


    So läuft es bei allen Disqualifikationen durch Regelbrüche ab.

    Zunot erkläre ich auch vor dem Turnier start noch mal alles in meinem Live Stream und beantworte die offenen Fragen :)

    Hallo Griefergames Community!


    Es ist wieder soweit, das nächste PvP-Event steht vor der Tür.

    Das Event ist aufgebaut wie in einem Turnier (Gruppenphase, Viertelfinale, Halbfinale, Finale)



    Der Turnierplan


    In der ersten Runde kämpfen immer Gruppen mit 4 Spieler gegeneinander. ("Jeder gegen jeden")

    Die Sieger der einzelnen Gruppen kommen in die K/O-Phase.

    Dort wird es spannender, den in der K/O-Phase Kämpfen die Teilnehmer immer im "1 gegen 1" gegeneinander.

    Hierbei tritt der Gewinner der Gruppe 1 gegen den Gewinner der Gruppe 2 an, usw.

    Dieses System wird bis zum Finale weitergeführt.

    Wie viele Gruppen es insgesamt geben wird richtet sich nach der Teilnehmerzahl.



    Die Ausrüstung:


    Es sind keine mitgebrachten Ausrüstungen (Bsp.: Schwerter, Bögen, Rüstungen etc) erlaubt.

    Die Ausrüstung wird von uns komplett gestellt, insbesondere um faire Kämpfe bestaunen zu können.


    Anfangs erhaltet Ihr nur eine leichte Leder Rüstung mit Holz-Schwert.

    In den darauffolgenden Runden wird eure Ausrüstung immer weiter aufgewertet.

    Beispielsweise enthält das aufgewertete Equipment eine stabile Eisen-Rüstung, sowie eine geschärfte Waffe.

    Außerdem werden im weiteren Turnierverlauf auch Angeln und Bögen bereitgestellt, um möglichst spannende und taktische Kämpfe sehen zu können.

    Eure Taktik, Skill und Glück wird entscheiden wer den Sieg mit nach Hause nimmt.


    Die Preisgelder:


    Champion: 100.000 $

    Platz 2: 50.000 $

    Platz 3: 25.000 $



    Der Ablauf:


    Du willst bei spannenden Kämpfen dabei sein und die Chance auf tolle Preise haben, dann melde dich Live im Stream zum Turnier an.

    Der LiveStream startet am So. 17.05.2020 um 16 Uhr auf meinem YouTube Kanal => Cyrektar

    Die Ausgewählten Teilnehmer werden dann in verschiedene Ausrüstungsboxen teleportiert, wo Ihr Ausgestattet werdet.

    Ab dem Start Signal werden die Boxen geöffnet und die Kämpfe werden beginnen.



    Hinweis:


    PVP wird auf dem gesamten Arena Plot an sein.

    Für eure eigene Sicherheit => Zuschauen im Live-Stream und hautnah dabei sein.

    So verpasst Ihr keine spannende Kampf-Szene.


    Fly ist Verboten, sollte ein Booster an sein und man Fliegt aus versehen muss man sofort landen.

    Hack Clients sind nicht nur beim PVP-Event verboten,

    sondern wie hinlänglich bekannt auch auf dem gesamten Netzwerk.

    Die folgen bei Benutzung wären nicht nur der Ausschluss auf Lebenszeit bei meinen Events,

    sondern auch der Ban auf GrieferGames dafür.


    Daher kämpft Stolz und Ehrenvoll!


    Forum Verlosung


    Es gibt in der Forum Verlosung ein Endportalrahmen zu gewinnen.

    Die Auslosung wird am 17.05.2020 am Ende meines Live Streams sein. Der einsende Schluss ist der 17.05.2020 um 18 Uhr.

    Mehr Faches Kommentieren mit den Voraussetzungen kann zu einer Disqualifikation führen!

    Was Ihr dafür nur machen müsst ist:

    Ein Kommentar unter dem Beitrag zu erstellen mit Eurem Minecraft Namen auf GrieferGames und Eurem Haupt City Build

    Der Preis wird entweder Eurem Account gut geschrieben oder wird auf dem City Build 18 in einer Kiste beim Plot "/p h #Verlosung" für Euch bereitstehen, wo Ihr dann getrustet seid. So könnt Ihr Euren Gewinn dann abholen, wenn Ihr Zeit habt :)


    Bitte beachtet das Ihr für Eure Gewinne eine 2-wöchige Frist habt, um diese abzuholen, nach dieser Frist verfallen Eure Gewinne und gewonnenen Preise.


    :cyrektar:

    Guten Tag ItsREalistic ,


    wie der User EinGriefer schon sagte kannst du einzelne Inaktive Plots mit "/checkplot" beantragen. Sollte ein Merge im Weg sein kannst du nur in die anderen freien Richtungen dich erweitern oder es bei der Administration z.B. über Live Streams versuchen bei "Wünsche erfüllen" dran zu kommen und dort drum bitten das dein Gs verschoben wird.


    Mfg Cyrektar

    Herzlichen Glückwunsch an


    MoMax


    du hast die Forum Verlosung gewonnen und erhälst ein Drachenei.


    Dieses Drachenei liegt auf CB 18 auf dem Plot "/p h #Verlosung" in der Kiste. Du hast dort Rechte für die Kiste und kannst dir dein Preis binnen 14 Tagen Abholen.

    Viel Spaß mit deinem Gewinn :)


    Und noch mal vielen Dank an alle die im Forum und auch im Stream mit gemacht haben und dabei waren.

    Hat echt Spaß gemacht und danke für die Unterstützung für die anderen Events :)


    Wünsche allen noch ein schönen Sonntag Abend auf GrieferGames und bis zum nächsten Event :)

    Mit freundlichen Gruß :cyrektar:

    Guten Tag,



    bitte habt einfach etwas Geduld! Wenn Bantor die Emojis fertig hat, werden sie zusammen mit anderen Forum Updates aufgespielt und freigegeben. Da die Emojis keine akute Dringlichkeit haben, wie zum Beispiel Bugs etc. , werden Bugs und Probleme zuerst behoben und beseitigt und nebenbei nur die Emojis erstellt.


    Mfg Cyrektar


    Schön, dass der Clan wieder da ist.


    Endlich mal wieder ein 4Fun-Containerevent :D

    Nicht ganz richtig. Die Events sind ohne Kooperation des 4FUN Clans, da ich mich auch nicht mehr in diesem Clan befinde.
    Derzeit helfen mir paar Hilfsbereite User immer wieder aus, ansonsten Manage ich die Events momentan Alleine. Daher hat es auch solange gedauert das ich wieder Events Live Streme. Musste alles neu aufbauen und Vorbereiten, aber habe dieses Jahr sehr viel Geplant an Events für die Community :)

    Hallo Griefergames Community!


    Es ist nun endlich wieder soweit! Der Umzug des Container Plots ist geschafft und die Vorbereitungen abgeschlossen. Das ehemalige Container-Event des "4FUN-Clans" wird nun, nach längerer Pause und ohne den Clan, wieder in meinen Live Streams erscheinen. Die ehemaligen Eventplots stehen nun nicht mehr auf CB1, sondern nun zusammen auf CB18, wo eine neue Eventarea entstehen wird mit allen von mir veranstalteten Events und Community Projekten.


    Ihr könnt euch wieder auf spannende PvP Turniere, atemraubende Container-Events, Spaß bringende mini Events und vieles mehr freuen.

    Es werden immer wieder neue Kleine oder auch größere Events in Zukunft geplant die für Spaß und zur Unterhaltung veranstaltet werden.



    Sonntag denn 26.04.2020 um 16:00 Uhr startet der live Streams von mir auf YouTube mit dem neu start des Container-Events.


    Im Livestream gibt es auch noch die "Glücksrad" Verlosung. Dort können alle Zuschauer ganz einfach mit machen, wo es auch die Chance auf einen Spawner gibt.


    Übersicht der in den Containern enthaltenden Items:

    Gesamter Warenwert über 1.000.000 GrieferGames $


    - 2x Spawner

    - 1x Mobiles 4 Gewinnt

    - 1x TS 30 Tage Channel

    - 1x TS 7 Tage Channel

    - 1x TS 3 Tage Channel

    - 2x +1 Clanmitglied

    - 2x Weißer Prefix

    - 1x Blauer Prefix

    - 1x Wächter Spawnegg

    - 1x Schaf Spawnegg

    - 1x Kuh Spawnegg

    - 1x Creeper Spawnegg

    - 1x Enderman Glück 1 Spawnegg

    - 1x OP Geburtstags Schaufel

    - 1x Karten Schere

    - 3x LordVarus Angel

    - 2x AdminEvil Dusche

    - 1x Endportal Rahmen

    - 2x Dracheneier


    Und noch vieles mehr!


    Ablaufplan eines Container-Events:


    - Der Startpreis eines jeden Containers beträgt 5.000 $.

    - Es wird wie in einer Auktion auf einen Container geboten

    - Der mit dem Höchstgebot gewinnt den Container.

    - Die Bezahlung findet direkt nach der Ersteigerung eines Containers statt.

    - Ein Schild mit dem Spielernamen wird am Container angebracht und von mir notiert.

    - Um die Spannung auf die Hauptpreise hochzuhalten, wird der ersteigerte Inhalt erst nach allen Auktionen übergeben.

    - Die Kisten werden in dem Container nicht mehr geöffnet, sie werden von mir an einem separaten GS übergeben.

    - Bitte habt hierfür etwas Geduld, es werden alle Käufer ihre Gewinne erhalten.



    Zu dem gibt es auch hier im Forum noch was Tolles zu gewinnen, wo jeder ganz einfach mit machen kann:


    Es gibt in der Forum Verlosung 1x ein Drachenei zu gewinnen.


    Die Auslosung wird am 26.04.2020 am Ende meines Live Streams stattfinden. Der Einsendeschluss ist der 26.04.2020 um 17:00 Uhr.

    Mehrfaches Kommentiren mit den Voraussetzungen kann zu einer Disqualifikation führen!


    Was Ihr dafür nur machen müsst ist:


    Schreib einfach ein Kommentar mit deinem Minecraft Namen und deinem Haupt City Build unter diesem Beitrag.


    Der Preis wird entweder deinem Account gutgeschrieben oder wird auf dem City Build 18 in einer Kiste auf meinem 13. Plot für dich bereitstehen, wo du dann getrustet bist. So kannst du deinen Gewinn dann abholen, wenn du Zeit hast :)


    Bitte beachtet das Ihr für Eure Gewinne eine 2-wöchige Frist habt, um diese abzuholen, nach dieser Frist verfallen Eure Gewinne und gewonnenen Preise.

    Nochmal ganz Wichtig ich sage in diesem Beitrag NICHT das diese Spieler Scammen sondern beschwere mich nur darüber, dass beide Clanfaker sind und mit dem Namen auf GG handeln !


    Wurde gerade LIVE auf CB1 Gemutet Hier der Beweis ! DAS ist Perkausnutzung und das führt zum Perkentzug

    Minagornas  Abge  SeverusM

    Guten Tag,


    dein Thema wurde verschoben, da es hier eine Diskussion ist und als Beschwerde im Falschen Bereich des Forums ist. Beschwerden über Spieler kannst du im Bereich Beschwerden über Spieler einreichen und werden auch dort von uns bearbeitet!


    Bitte beachte beim Verfassen einer Beschwerde die vorgegebene Vorlage.


    Mfg Cyrektar