Beiträge von DevilGaming1337

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
Durch das kürzlich durchgeführte Update sind kleine Anzeigefehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert. Wir bitten um Geduld.

    Liebe Community,


    Bereits seit 1 Jahr, 7 Monate und 9 Tagen bin ich ein stolzes Teammitglied auf GrieferGames.net.

    Die Entscheidung mich 2018 nach nur 6 Monaten Spielzeit als Supporter zu bewerben, habe ich bis heute nicht bereut. In der Zeit habe ich eine Menge sehr netter und hilfsbereite Spieler, sowie Teammitglieder kennenlernen dürfen. Auch der Kontakt zu Teammitgliedern von anderen Netzwerken, hat mir gezeigt, wie strukturiert und akkurat hier im Hintergrund gearbeitet wird, um EUCH ein garantierten Spielspaß zu ermöglichen. Jeder im Team arbeitet mit Herzblut an seinen Aufgaben, weil es für ihn ein Hobby geworden ist, euch zu helfen und neuen Content zu schaffen. Bitte wertschätzt dies, da sie sehr viel Zeit in ihrem Leben opfern, um andere Menschen glücklich zu machen und bei Problemen zur Seite stehen. Noch dazu unentgeldlich, weil sie es aus eigenen freihen Stücken wollen. Wir brauchen kein Geld um anderen Menschen zu helfen. Da hier zum Großteil sehr junge Spieler auf dem Netzwerk vertreten sind, macht es mich als Familienvater umso glücklicher, einem Kind evtl. auch nur kurz ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern (Jeder der ein Kind hat, versteht es).


    Das Netzwerk besteht derzeit aus 58 aktiven Teammitgliedern, welche ich in der kommenden Zeit vermissen werde. Nicht jeden konnte ich intensiv kennenlernen, jedoch gehen 1,5 Jahren nicht einfach so an einem vorbei. Wir haben stets ohne Gegenleistungen als Team gearbeitet, egal ob der eine mal mehr oder mal weniger getan hat. Stets zusammengehalten und dies rechne ich jedem einzelnen hoch an.


    Da ich nicht jeden einzelnen danken möchte, da die Liste zu groß wird und ich keinen vergessen möchte, geht ein großer DANK an die Community raus, mit der man stets als Mensch angesehen wurde und nicht als eine „höhere Macht“. Meine Intention war es immer auf gleicher Ebene zu bleiben, denn ich bin ein Mensch wie jeder andere! Natürlich habt ihr mir auch sehr oft ziemlich viel Arbeit und Kopfschmerzen bereitet, jedoch haben mir die Gespräche und Nachrichten den Tag versüßt. Wir haben sehr viele Stunden miteinander verbracht und sehr lustige, als auch chaotischen Aktionen erlebt. Danke dafür!


    Ein extra Dank geht aber raus an Abge für das erbrachte Vertrauen (welches keine Selbsverständlichkeit ist) und Bantor für die Chance ein Teil von GrieferGames.net zu sein.


    Hiermit verabschiede ich mich als Teammitglied von GrieferGames.net und bereite mich auf den kommenden Nachwuchs im Februar vor, mit der Frau, die ich durch die Gamescom 2019 kennenlernen durfte.


    Ich schaue mit einem weinenden und einem lächelnden Auge auf die vergangene gemeinsame Zeit mit euch. Ihr werdet mich aber bestimmt bald im „neuen Kleid“ wiedersehen


    Beste Grüße

    DevilGaming1337



    Werdegang auf GrieferGames.net

    16.06.2018 Erster Besuch auf GrieferGames.net

    28.12.2018 zum Test-Supporter

    20.01.2019 zum Supporter

    04.05.2019 zum Moderator


    p.s. ich werde GrieferGames, sowie allgemein Minecraft nicht quitten

    Da dieses Labymod Addon nicht mehr im offiziellem Labymod Addon zu bekommen ist, sondern extern zur Verfügung gestellt wird, ist es meine Pflicht, Nutzer nochmals über diese News hinzuweisen (Egal ob es zutrifft oder nicht)

    Da hiermit alles wichtige gesagt wurde, schließe ich dieses Thema hiermit.


    Phil_der_echtexD bitte in Zukunft im Vorfeld erkundigen, ob und wie/wo man sich dazu bewirbt.


    lg :devil:

    Hallo KeineAhnungs


    ich habe den Titel des Themas etwas angepasst, damit der Kartenverkauf erkennbar und nicht Missverstanden wird.


    Da du keine direkten Karten anbietest, sondern auf deinen Shop auf CB1 verweist, gehört dieses Thema in den Bereich "Shopvorstellung", in welchen ich ihn verschoben habe.

    ich schreibe meine Sachen hinein wo ich möchte.

    Ich appeliere dies nicht zu tun, da wir Regel zu diesem Bereich des Forum haben, die eingehalten werden sollen. In der letzten News dazu mehr (zur News)


    In Zukunft dein Angebot besser beschreiben und bitte diese Art der Beantwortung von Fragen/Antworten unterlassen. (Thema wurde aufgeräumt)

    Ein krasses Plot. Schade das DevilGaming1337 es nicht will, wäre bestimmt ein nettes Erinnerungsstück für ihn. xD

    Durchaus, aber ich weiß mittlerweile woher die Items stammen und zahle noch dazu keine 8 Millionen für ein 16er Merge. Zudem habe ich die originale Schematic des ganzen Plots, da diese damals von mir für 40€ erworben und mit denen dann gemeinsam umgebaut wurde.


    Es hat sich einiges mittlerweile geändert und es ist einiges passiert, dass ich mich von dem ganzen von früher distanziere.


    Ich investiere lieber in mein 155er Merge und in kommende Projekte (:


    Dennoch viel Glück und Spaß dem neuen Besitzer <3


    LG :devil:

    Oki, der Spieler behauptete "Es interessiert doch eh keinen"

    aber was kann man so ne strafe dafür erwarten?

    Jeglicher Verstoß gegen unser Regelwerk interessiert uns und wird bestraft (Wozu sind sonst Regeln da?!) Wichtig ist, diesen zu melden, da wir nicht überall zur richtigen Zeit sein können.


    Welche Bestrafung dieser erhält, erfährt nur der jenige, der sich nicht an unser Regelwerk halten kann.



    Da dieses Anliegen hiermit beantwortet wurde, schließe ich dieses Thema hiermit.


    LG :devil:

    Achja meine 32 platzierten Spawner als DEA Logo :D (Keiner hat es mir geglaubt, dass ich dies wirklich machen würde^^)


    Dies ganze war mal ein Teil meiner Anfangszeit auf GrieferGames. Eigentlich wäre dies als Erinnerung an meinem Werdegang auf GG interessant in meiner Sammlung, jedoch weiß ich woher die Items stammen und distanziere mich von dem ganzen. Nicht böse gemeint =)


    lg :devil:

    Ich würde dir empfehlen eine E-Mail an [email protected] zu senden und dort dein genaues Problem zu schildern. Dort wird man dir weiterhelfen können, da wir nur Tipps und Vorschläge äußern können.


    Dir noch viel Erfolg beim weiteren versuchen.

    Bitte nicht jeden immer auf die Email weiterleiten!


    Es gibt hier Test-Supporter, Supporter und Moderatoren, die diesbezüglich erstmal sich dem annehmen können. Sollten die das Problem nicht lösen können, so wird die weitere Vorgehensweise mitgeteilt.


    Nachtrag:


    Ich schließe dieses Thema hiermit, da ich eine Konversation mit dem Autor gestarte wurde.

    Das Thema verstößt gegen §4 Abs.5 !


    Aus diesem Grund wurde der Beitrag vom Themenersteller gelöscht und dieses Thema dahingehend in 3 Tagen gelöscht.


    Zudem eine Info an diejenigen, die dort mitmachen:

    §4 Abs. 6 Das bewusste Hochliken von Benutzern ist verboten.


    :devil:

    Hallo 1Hoba


    wie kommt man zu der Annahme, dass eine Regel die im Regelwerk drin steht, bei Missachtung, nicht zu einer Strafe oder Anweisung der Teammitglieder kommt?


    Bis jetzt hat jeder eine Verwarnung erhalten, der gemeldet oder durch Zufall "gefunden" wurde.


    Nach wie vor ist dies ein Regelverstoß, der von uns verfolgt wird. Also immer fleißig melden ;)


    EDIT: Das direkte oder indirekte Anfragen nach Likes ist überall im Forum verboten. Egal wo dies steht ! (z.B. Signatur, Thema, Profil etc.)

    Dieser Bereich wird nicht mehr aktiv moderiert, jedoch werde ich je nach freier Zeit, hier Meldungen ohne Beweise bzw. ausreichender Beweise löschen.


    Und mal ehrlich gesagt:


    Ohne Beweise machen Scammer-Warnungen doch überhaupt gar keinen Sinn. Wenn etwas nicht bewiesen werden kann, woher weiß man ob dieses der Wahrheit entspricht. Wenn etwas wahr ist, kann man es auch beweisen. Wenn nicht, ist dies nicht geschehen oder man hat selbst den Fehler begangen und keine Beweise angefertigt (Screenshot/Video)


    Sollte man anderer Meinung sein: "Du bist ein Scammer" *ironie aus*

    Wie bereits gesagt wurde:

    Zitat von den Info-Seiten

    Es werden nur volle Screenshots und Videoaufzeichnungen als gültige Beweise angenommen. Diese müssen ungefähr so aussehen und nicht so. Mehr dazu findest du in dieser News.

    Logischerweise bezieht sich das Regelwerk nur auf unser Netzwerk und die damit verbundenen offiziellen Gruppen!


    Da Labymod kein Bestandteil von GrieferGames.net ist, sondern lediglich eine Erweiterung des Minecraft-Clients, ist dieser daher kein Beweismittel für uns!


    Dafür, dass die Team-Mitglieder nicht mehr bei den Scammer-Warnungen rum hantieren, kannst du es an sich rein stellen. Meiner Meinung nach zählt es aber nicht, da es nicht auf Griefergames passiert ist und so nicht als eindeutiger Beweis deuten kann.

    Diese Aussage ist nicht richtig!


    Der Bereich Scammer-Warnungen wird zwar nicht mehr offiziell moderiert. Dies heißt aber nicht, das dort nicht das Regelwerk greift. Dort dürfen (so wie auf der Info-Seite steht) nur zulässige Beweismittel genutzt werden. Sollte das Thema diesen nicht vorweisen, kann die Melde-Funktion genutzt werden.


    Wir schauen je nach freier Zeit, dort vorbei und löschen Themen, die nicht den "Vorgaben" entsprechen.


    lg :devil: