Beiträge von W00ki

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
Durch das kürzlich durchgeführte Update sind kleine Anzeigefehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert. Wir bitten um Geduld.

    W00ki Ist schon der "Besitz eines AFK-Brunnens" verboten?
    Oder nur wenn man diesen benutzt und/oder einem Teamler währenddessen nicht anworten kann?



    (15) Jegliche mechanischen, technischen oder softwarebasierten Umgehungen des automatisierten AFK-Plugins sind verboten. Dies betrifft auch In-Game-Mechaniken wie beispielsweise AFK-Brunnen, AFK-Lorenbahnen und ähnliche Umgehungslösungen.


    Hi Okan76 ,


    wie hier zu entnehmen ist, ist das Umgehen des AFK-Plugins verboten.

    Der Besitz eines Brunnens ist also mehr als verdächtig, reicht aber nicht für eine Bestrafung aus.

    Ich für meinen Teil fordere allerdings jeden Spieler auf den Brunnen abzubauen, sofern ich auch nur 1x dort Spieler drin sehe.


    Gruß


    Billab0ng91 Der Ton macht die Musik. Think about it

    Moin zusammen,



    ich hab das Holo mal entfernt.

    Generell werden natürlich (egal welcher Text) Hologramme gern entfernt, sollten sie auf euren Grundstücken stehen und von euch nicht (mehr) gewollt sein.


    Weiterhin Viel Spaß auf GrieferGames.net

    Moin zusammen,


    da auch dieser Beitrag (wie übrigens sehr viele in den letzten Tagen) immer weiter ausartet wird an dieser Stelle die weitere Diskussion bis auf weiteres stillgelegt.



    Erinnerung

    Beschwerden nehmen wir gegen YouTubern nur per E-Mail an [email protected] entgegen und allgemeines Feedback zu gewissen Entscheidungen etc. nur über das separate Forum „Feedback: Allgemeines Feedback“.



    Weiterhin Viel Spaß auf GrieferGames.net


    Gruß

    Hallo,

    Ich wollte gerade die Wahrheit über den Alpha Clan verbreiten. Wie ich bereits vermutet habe, deckt das Team den Clan. Der Beitrag wurde ohne Grund gelöscht ! Auf GrieferGames darf man nicht seine Meinung äußern ! Wenn man etwas gegen die großen / bekannten sagt, lässt das Team die Beweise verschwinden ! Das beweist auch, dass ich mit allem recht hatte !

    Moin Ronep ,



    also. Um das mal klarzustellen:
    Niemand schützt hier irgendwen, aber deine Art & Weise, die du hier im Forum an den Tag legst ist einfach unpassend.
    Ich drück es gern mal diplomatisch aus:
    Lege vernünftige Beiträge an und beweise deine Anschuldigungen.
    Streamausschnitte, welche von dir mit geschriebenem Wort "untermalt" werden sind viel. Aber KEINE Beweise.

    Ich empfehle dir auch dringend mit solchen Anschuldigungen wie in diesem Beitrag vorsichtig zu sein.
    Solltest du dich über einen Teamler beschweren wollen, so tu dies bitte auf dem korrekten Wege über die Email-Adresse [email protected]


    In diesem Sinne.


    Viel Spaß weiterhin Auf GrieferGames.net

    So, der Verlauf dieses Beitrags hat mich dazu gezwungen hier mal etwas zu putzen.

    Das Offtopic Forum wird nicht aktiv moderiert, also bitte meldet Beiträge, welche nun (nach dem erneuten Öffnen) deplatziert, beleidigend oder sonstwie falsch sind über die Funktion "Beitrag melden" für uns kenntlich zu machen.

    Ich hoffe natürlich, dass es hier gesittet weitergeht und ich den Beitrag nicht direkt wieder schließen muss.

    Beim nächsten Mal wird er nicht wieder eröffnet.


    Danke und Gruß!

    Hallo zusammen,


    also erstmal gilt hier folgendes:
    Wer sich über ein Teammitglied beschweren möchte, der kann das gern tun. Und zwar über die Email-Adresse [email protected] .


    ImStix hatte die Beantragung des Plots durch verschiedene Spieler mit checkplot mehrmals wegen "Zu wertvoller Bebauung" und der Adminstraße abgelehnt, hat es sich jetzt jedoch wegen den checkplotrechten, welche er als Supporter hat, selbst holen können

    Niki1324 Bitte befasse dich doch etwas mit dem /checkplot Befehl, bevor du solche Äußerungen tätigst ;)
    Es sollte hinlänglich bekannt sein, dass NIEMALS und unter keinen Umständen bebaute Plots über diesen Befehl den Besitzer wechseln.


    Also anstatt wirre Behauptungen aufzustellen wäre es eventuell klug (wenn man schon öffentlich schießen möchte) vorher darauf zu achten, dass man auch die Wahrheit spricht.


    Weiterhin Viel Spaß noch auf GrieferGames.net


    Gruß

    Hallo Killua ,


    erst einmal hast du natürlich Recht, dass es laut dem Regelwerk verboten ist ausdrücklich nach "Likes" zu fragen.
    Dies ist aber auch nicht der wesentliche Inhalt des Themas hier.


    Hier geht es vorrangig um den Umstand, dass das GrieferGames.net Forum sehr vielseitig genutzt wird.

    Es gibt Bereiche, in denen ein "Gefällt mir sehr"-Beitrag einfach störend ist.


    Nehmen wir mal dieses Forum hier: Service: Forum
    Hier werden Anliegen rund um das Forum geregelt. In der Regel sind dies Fragen oder Ähnliches.
    Hier ist es also viel Effektiver und auch für das Gesamtbild übersichtlicher einen Beitrag, welchen man gut findet mit einem "Like" zu belohnen.


    Hier ergibt es einfach keinen Sinn einen Beitrag mit "Du hast recht, finde ich auch" zu schreiben. Es macht ein Thema nur unnötig länger und dementsprechend unübersichtlicher.


    Als groben(!) Leitfaden, wo solche Beiträge eher störend als hilfreich und sinnvoll sind kannst du hier entnehmen: https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-164
    In allen Bereichen, in denen auch Aktivitätspunkte vergeben werden ist bitte mit der Like-Funktion zu arbeiten.


    Dies ist keine Regel, welche sich ein einzelner Teamler ausgedacht hat, sondern eine Richtline um das Forum sauber, ordentliche und übersichtlich zu halten.


    Bitte respektiere also die Entscheidungen des Teams bzgl. dieses Themas.


    Danke und weiterhin Viel Spaß auf GrieferGames.net

    Hallo zusammen,


    W00ki kannst du uns aufklären, wie oft man jemanden für z.b. Scammen kicken/Muten darf?


    Für das gleiche Vergehen darf 1x gemutet / gestartkickt werden.
    Wenn es zB ein "Scamm" war, darf dafür natürlich gestartkickt werden.

    Sollte der Spieler nochmals Scammen, darf natürlich wieder gestartkickt werden.

    ABER: Für den gleichen Scam darf nicht wiederholt gestartkickt werden. Es sollen also keine Spieler kategorisch durch das Sammeln/Nutzen u. Ankaufen von Startkicks über Stunden hinweg aus dem Spiel ausgeschlossen werden.


    Gruß