checkplot Grundstück bezahlt, nicht bekommen

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet dein Minecraft-Name?
    TeGeMann
    Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
    TeGeMann
    Auf welchem Server/Service besteht der Fehler?
    Citybuild Nature
    Welche Minecraft-Version benutzt du?
    1.8.9
    Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
    LabyMod über Forge
    Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
    Ich hab heute (07.03.2020 ca. 19.30 Uhr) auf Nature meine checkplot Liste aufgerufen. Da das beantragte GS frei war bin ich dort hin, hab /ceckplot claim und dann /checkplot claim confirm gemacht. die 10.000$ wurden abgezogen, bei /checkplot list wird angezeigt des es übergeben wurde, allerdings gehört das GS noch dem ursprünglichen Besitzer.

Plot ID (Nature): 123;21
    Was genau macht der Fehler?
    s.o.
    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
    -
    Wie könnte man den Fehler beheben?
    keine Ahnung, Plugin überarbeiten bzw ausbessern? :)

Duppen ist toll

~Client

• Klingt nach einem Fehler (Bug). Kann mir tatsächlich nicht erklären wie es dazu kommen könnte. Hast du versucht deinen Client neu zu starten?. Nicht das es sich um einen Anzeigefehler handelt.

• Falls der restart nichts gebracht hat, ist dein Bug Report hier an der 4richtigen Stelle, und wird bearbeitet.

Ansonsten kannst du dich ruhig bei dieser E-mail Adresse melden, wenn sich nichts am Problem ändert:

[email protected]

MfG. GrandMagus22 |Varus-Clan Gaming

• Hier noch ein Tipp:
    Wenn du dich mit /p h zu dem GS teleportierst, dann wirst du nicht direkt auf das Plot teleportiert, sondern auf ein Grundstück daneben. Am besten geh mal nach /p h ein paar Schritte nach vorne, und mach denn nochmal /p i. Daran könnte es vielleicht liegen, dass du also nicht auf deinem gekauftem GS stehst, sondern auf dem von deinem Nachbarn.

Zitat von Oscar Wilde

Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.

• GrandMagus22

Hat sich wie erwartet nichts geändert, außer das der Eintrag bei /checkplot list nicht mehr da ist, was aber nach Server Neustart normal ist. Das Grunstück gehört immernich dem ursprünglichen Besitzer. Und ich werde die E-Mail nicht anschreiben, einfach aus dem Grund das man hier Bugs melden soll und ich dann auch davon ausgehe das sich irgendwer drumm kümmert.

1Waschbaer

Danke für dein Tipp, nach 3 Jahren GG weiß ichs aber schon ;)

Duppen ist toll

~Client

• Lazzule

Hat das Thema geschlossen