Minecraft Tutorial - einfache abbaufarm für Weizen mit Redstone

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hi, Leute.


    Es ist so weit mein nächtest YouTube Video geht heute Online.

    Habt Ihr Interesse an einen Minecraft Tutorial - einfache abbaufarm für Weizen mit Redstone Wenn ja, kommt vorbei.

    Passt in jedes Haus und macht was her,

    schaut gerne vorbei.


    Wann: heute um 18 Uhr.


    Wo: auf YouTube


    Kanal: MatchBlocks


    [

    ]

  • 1Ivii

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Nice

    Owner von:

    /p h Hio....................#Cb6

    25er Merge.............#Cb12 → Coming Soon...


    ╔┓┏╦━━╦┓╔┓╔━━╗╔╗

    ║┗┛║┗━╣┃║┃║╯╰║║║

    ║┏┓║┏━╣┗╣┗╣╰╯║╠╣

    ╚┛┗╩━━╩━╩━╩━━╝╚╝



    Supreme:Main_2k

  • Ist gut und schön. Gibt es auch ein System, wo man es direkt wieder anpflanzen lassen kann (ohne villager).

    Wenn ja würde ich micht über ein Tutorial freuen.

    L. G. Tim

    Müsste ich mal testen gg ist da sehr speziel. lg

    Hab auch alle möglichkeiten durchgetestet. Es gibt kein vollautomatisches System. Auf GG schonmal gar nicht.

    Man kann aber die anbaumethode perfektionieren das es leichter und schneller geht. Geht aber auf kosten von Platzbedarf und automatischem abbau.


    Ein halbautomatisches anbausystem wäre mit hilfe von loren denkbar. Die werden aber auf GG vom Remover regelmäßig weggelöscht...


    Selbst mit Villagern wäre es extrem ineffektiv. Bedenkt man das die Chunks auch geladen werden müssen über sehr lange zeiträume für relativ wenig ertrag.

    Wenn jemandem vom Team irgendetwas was ich hier geschrieben habe missfällt, bin ich gerne bereit missverständnisse über Formuliereungen und dergleichen per Konversation zu bereinigen.

    Ich bin ein vernünftiger erwachsener Mensch und erwarte von anderen das sie sich ebenso verhalten!


    Meine Empfehlung für entspannteres spielen: NoHunger Perk + NoFall Perk + Yezzys

    Besser kann man sein erstes Geld nicht Anlegen.



  • Aber man kann ja mit Knochenmehl eine farm machen mit dispensern oder?

    Hat Gamakatzu doch in einem Tutorial gemacht

    Owner von:

    /p h Hio....................#Cb6

    25er Merge.............#Cb12 → Coming Soon...


    ╔┓┏╦━━╦┓╔┓╔━━╗╔╗

    ║┗┛║┗━╣┃║┃║╯╰║║║

    ║┏┓║┏━╣┗╣┗╣╰╯║╠╣

    ╚┛┗╩━━╩━╩━╩━━╝╚╝



    Supreme:Main_2k