Minecraft Tutorial - Geheimgang der Superlative

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hi, Leute.

Ich hoffe, euer Wochenende war entspannt?

Leute es ist so weit mein Zweites YouTube Video geht heute Online.

Habt Ihr Interesse an einen Geheimgang der Superlative? Wenn ja, kommt vorbei.

Passt in jedes Haus und macht was her,

schaut gerne vorbei.

Wann: heute um 18 Uhr.
    Wo: auf YouTube

Kanal: MatchBlocks

https://youtu.be/2mZ8JZe1XcA

MfG MatchBlocks

• 1Ivii

Hat das Thema freigeschaltet
  • Gutes Tutorial, aber wie bei allen Redstone Türen ist man ausgesperrt wenn Redstone aus ist.

CB

• Ja das ist klar aber im Moment kann ich sowieso nichts machen da ich nicht craften kann nicht mal Kisten für Rohstoffe da ich über mein Handy zocke und meine start Intem‘s habe ich auch schon wegen dem bug verloren komme nicht mal in meine ec um Sachen zu sichern hoffe das sie die Kinderkrankheiten mal weg bekommen :notlikethis:

Aber der Kamin ist der Hammer 👍👍👍