Kann nicht mehr Fliegen wenn Fly an ist

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo kann mir jemand helfen kann nicht mehr Fliegen auch nicht wenn Flybooster an sind. Dass ich in der Farmwelt nicht mehr Fliegen kann weiss ich aber ich kann gar nicht mehr. Ich kann Springen aber nicht mehr Fliegen auf des Spacetaste hab die Taste auch schon umbelegt weil ich dachte Spacetaste vielleicht kaputtaber das ist es auch nicht.

Denke hab irgend eine Tastenkombination eingegeben und jetzt geht's nicht mehr auch nicht im Singleplayer kann mir bitte jemand weiterhelfen ;(

• Ich habe auch das Problem. Versuch mal in die Luft zu springen, und dann zu fliegen, also 3x hintereinander sehr schnell die Sprungtaste drücken. Das sollte dann klappen

Mit freundlichen grüßen

:marlon_67644:Marlon_67644:marlon_67644:

Bei fragen per Forum Konversation oder einfach auf meiner Forum Pinnwand

• hab ich schon probiert geht nicht aber Danke

Hm dies ist blöd hast du die Steuerung schon einmal komplett resetet ? Wenn ja und es immer noch nicht hilft einfach Minecraft Ordner löschen den Launcher deinstallieren und neu herunterladen TRE_Bavarian

Mfg

Mit freundlichen grüßen

:marlon_67644:Marlon_67644:marlon_67644:

Bei fragen per Forum Konversation oder einfach auf meiner Forum Pinnwand

Einmal editiert, zuletzt von Marlon_67644 ()

• Hallo,

Hier zwei Optionen:

kann mir jemand helfen kann nicht mehr Fliegen auch nicht wenn Flybooster an sind. Dass ich in der Farmwelt nicht mehr Fliegen kann weiss ich aber ich kann gar nicht mehr

Außerdem wundert es mich, dass du als Label "Kreativ" angegeben hast – auf dem Kreativ-Server gibt es keine Farmwelt?! Außerdem gibt es dort keine Fly-Booster!

Eine andere Option ist auch, einfach in eine offline Kreativwelt zu gehen und zu prüfen, ob du da fliegen kannst. Wenn ja, liegt es an anderen Dingen (siehe oben) und wenn du da auch nicht fliegen kannst, an deiner Steuerung.

Mit freundlichen Grüßen,

EinGriefer  :eingriefer:

Ehrenamtlicher Supporter

PHP- (+ CSS, HTML, JS..) und Java-Entwickler

Du hast eine Frage/ein Problem? Dann melde dich gerne bei mir auf meiner Pinnwand oder per Konversation!

Ich bin kein offizieller Supporter, kann dir aber in den meisten Fällen helfen. ;)

GrieferGames Community-Discord: https://discord.gg/5cYWyxW

Zählen bis Valaphee kommt: Zählen bis Valaphee kommt

PHP: EinGriefer.php
    1. echo base64_decode("RXR3YXMgbWVociBJbmhhbHQgaW4gZGVyIFNpZ25hdHVyIHNjaGFkZXQgbmll");