In den Chat schreiben, Sachen verkaufen (Skyblock)

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hey.. Ich hab da ein Problem...irgendwie kann ich keine Chatnachrichten senden und ich weiß auch nicht wie man Sachen verkauft bzw kauft. Und ist das normal dass Zombies und Tiere so mega selten spawnen?

• Hi.

Betreffend chat.

Sieht in deinen Einstellungen nach ob du den chat auf "nur Befehle" gestellt hast.

Mit dem Rest kann ich dir nd helfen, bin cb spieler sry

Mfg

Mit freundlichen Grüßen!

FlyMini :j4f_flymini:

CB8 Spieler | Sanitäter | Free MM-Service | Scammfrei mit Leib und Seele | Bauherr von /p h J4F CB8

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• F0W

Hat das Label Skyblock hinzugefügt
  • Und ist das normal dass Zombies und Tiere so mega selten spawnen?

Ja. Bei Skyblock ist leider (im Gegensatz zu Gestrandet) die Spawnrate extrem niedrig. Macht so auch wenig Spaß. Man hat zwar seine Netherspawner, aber man braucht halt auch mal Stuff von Zombies und co. So ist auch für Leute, die keinen Spawner samt Eggs vom Team "spendiert" bekommen haben, die Villager Challenge fast unschaffbar :D

• F0W

Hat das Thema geschlossen