Automatische Farm für alle User

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Also ich habe auf CityBuild 3 eine Automatische Farm für alle User. Damit verdiene ich kein Geld (Ich mache eigentlich Verlust), doch es ist mein Community Projekt um mal was für die User zu tun ^^. Doch da wo die steht wird der chunck selten geladen und deswegen wollte ich mir am spawn ein gs kaufen.

Meine Frage:

- Kann ein Mod das Gs auf das Spawn Gs kopieren?

- Da das Gs teuer ist kann eine dritte Person den Kauf absichern? (Klar Scamming ist erlaubt, aber bei so einem Projekt um eine so große Summe gescammt zu werden ist dann schon bitter)

- Da ich schon 7 Gründstücke habe geht das überhaupt?

(Wer lust hat kann gerne vorbei schauen! /p h AutomatischeFarm)

~Danke

Einmal editiert, zuletzt von Gamer275 ()

• 1. Nein, nur Admins können das.

2. Theoretisch schon, du musst halt nen Sup oder so fragen.

3. Wie kann man eigentlich mehr als 4 Grundstücke haben?

Mit freundlichen Grüßen

Juergie

Spenden: CB 6, /p h Juergie 4

• 3. Wie kann man eigentlich mehr als 4 Grundstücke haben?

Man kann sich weitere Grundstücke kaufen, indem man sich auf ein leeres GS stellt. Dort gibt man dann /menu ein und drückt auf weiteres Plot kaufen.

Jedes weitere Grundstück kostet 10.000$ auf den CB Servern und 25.000$ auf Nature/Extreme.

An- und Verkauf sowie Vermittlung von seltenen Items!

Ihr findet mich auf Citybuild 1 bei /p h:15 CocoCraft_

________________________________________________________________________________

Meine Verkaufsbeiträge findet Ihr hier: