Mein GS wurde gelöscht

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Ich hab gestern ein 4 Merge Plot auf CB4 gekauft. Heute früh ging ich online auf CB4 und mein GS war nicht mehr da. Ich weiß weder warum, noch von wem das gelöscht wurde.
    Ich bitte um eine Rückmeldung

    Aktueller Griefer-Rang User auf GrieferGames.
    Man kann mich auf CB1 treffen.

  • Hey,



    Grundlegend werden nur Grundstücke gelöscht, wenn gewisse Kriterien wie Inaktivität des GS-Besitzers vorliegen - was bei dir jedoch augenscheinlich nicht der Fall ist.


    Würde erstmal im Portalraum mit /zuhause checken, ob du eventuell einfach nur den Citybuild verwechselt hast.

    Art 5. (1) des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten...

    Das Leben können sie uns nehmen, die Ehre nicht. ~ Otto Wels