Spieler danofmayz hat sich RotWeißen Prefix ercheatet. Schönwieder.

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet dein Minecraft-Name?
    derInder4D
    Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
    derInder4D
    Wie heißt der beschuldigte Spieler?
    danofmayz
    Betrifft deine Meldung ein Grundstück? Wenn ja, wie lautet die Grundstück-ID (Schild am Grundstücksrand)?
    Ey_MoMax, 1GS, als MM, P Middle
    Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
    Trotz MM und 2 Wänden aus Quarz hat der Spieler danofmayz es irgendwie geschafft in die Kiste auf meiner seite des MM Raumes zu cheaten/buggen. Den Rotweißen Prefix, den ich in die Kisten gepackt habe, war 1 sekunde drin und direkt Verschwunden. Keine Sekunde später war auch der Spieler danofmayz weg. Ca. 30 Später war er wieder da und hat 2 mal irgendwas von "sorry netzwerkfehler" gesprochen. Auf CB3 ist ein GS von diesem Spieler, wo alle spieler gebannt sind. Ich habe im Forum schonmal die selbe masche vom selben Spieler gefunden : griefergames.de/forum/index.ph…ight=danofmayz#post290328
    Was hast du vor und nach der Handlung gemacht?
    MfG
  • Hallo,

wollte er vorher was in die Kiste legen?

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].

:evil: Mit dunklen Grüßen :evil:

:evil: Darth Vader :evil:

:abgegriefthd::bantor::zwiebackgesicht::entchenbuilds::w00ki::wuzlwuz::1ivii::scarwatergren::tata6::pzy_:

Das sind meine Schüler der dunklen Seite der Macht

• Ok ich kenne seinen Trick er will was in die Kiste und kriegt Trust, bei enttrust guckt er trotzdem weiter rein und kommt so an die Sachen. Bei einem Plot wie deinem gibt es die Möglichkeit mit Unsichtbarkeitstrank und weiteren Account sowas zu machen

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].

:abgegriefthd::bantor::zwiebackgesicht::entchenbuilds::w00ki::wuzlwuz::1ivii::scarwatergren::tata6::pzy_:

• obwohl... vllt schon ... der hat Sofort MoMax als MM ausgesucht.. und die räume waren die ganze zeit offen zugänglich. Also kann ja sein das der die beiden MM kisten Manipuliert hat .. Aber in den Kisten war nichts drin. Das muss dan was unsichtbares gewesen sein.

• Wenn man unsichtbar ist merkt das keiner

• Da war kein unsichbarer Spieler. Da ist was mit den Kisten gemacht worden... Der Spieler danofmayz Manipuliert die Redstone Kisten, bevor er Anfragt ob jemand Verkauft. Dann Wählt er den MM aus wo die Kisten Manupuliert sind. Hat mich schon gewundert warum er einen SEHR Vertrauenswürdigen Spieler auswählt. Mir den Spieler direkt Vorschlägt.

• Wenn man einem weiteren Acc Unsichtbarkeit gibt und einfach da steht mit in dem Raum sieht man keine Blasen. Er wartet einfach mit dem unsichtbaren wenn einer auf die KIste zugreift und guckt mit rein und holt die Ware raus. Da ja eine Flag verwendet wird kann jeder auf die Kiste zugreifen. Ich habe das als MM schon durch.

• Keiner Soll Sagen das, Scammen ja nicht Verboten ist. Das was er gemacht hat ist mehr als Scamm. Scamm ist für mich: "Du überweißt In_game Money - Er Verschindet mit dem Geld". Ich habe in den letzten 2 Monaten, ca. 200-300 Sup-Kisten gekauft und geöffnet. Aus alle den Kisten bekam ich nur EIN mal RotWeiß. Dann kommt so ein keiner ******* und erbuggt/ercheatet sich den. Das grenzt ja schon an Echt Geld betrug, an eine echte Straftat. Dank dieser Aktion habe ich fast garkeine lust mehr auf Griefergames weiterzuspielen.

• Bei mir hat er das auch schon probiert. Als ich dann aber vor seinen Augen die Kiste abgebaut habe, nachdem ich Trust raus genommen hatte hat ihn plötzlich "seine Mutter gerufen".

Tippe hier ganz stark auf einen Zweitaccount von einem relativ bekannten Spieler.

Er zieht die Nummer nun ja schon einige Zeit ab. Hoffe das der langsam mal aus dem Verkehr gezogen wird -.-

Lieben Gruß

• Man muss es direkt beweisen können

• Stelle ihn ja nicht an den Pranger - aber ich weiß auf jeden Fall aus persönlicher Erfahrung das der Spieler Leute übern Tisch ziehen will. Was ihr mit der Information macht ist mir herzlich egal. Ich für meinen Teil bin bei ihm Vorsichtig.

Lieben Gruß

• bei uns hat er dies auch getan. aber es war kein 2 account dort gewesen denn der MM hat die ganze zeit /near gemacht

--------------------------------------------------

C B 8

/p h BATMAN

---> Ownerin <---

<3<3<3<3<3<3<3<3<3

----------------------------------------------------

• Heute hat nochmal ein Spieler versucht bei mir MM zu machen, hatte aber seinen unsichtbaren Freund dabei gehabt. Den hat man eindeutig gesehen. Daher kann er nicht mit einem unsichtbaren Freund gescammt haben und der Trick mit der Kiste, dem Trust wegnehmen etc., ist bei so einem MM Raum wie bei mir garnicht möglich, da bei mir Schutzwände dazwischen sind.

• Heute ist es wieder dazugekommen, dass ein Spieler um einen hohen Betrag (260k), von einem unbekannten Spieler, namens evan_epcot, gescammt wurde. (Wären meine Anweisungen befolgt worden, hätte das nicht passieren können, aber das ist nicht das entscheidende.) Nach dem "Trade" haben wir einiges getestet bei meinem MM Raum und auch mit einigen anderen Räumen verglichen und wir sind zum Fazit gekommen, dass das nur möglich ist, wenn die Spieler Bugusing betreiben, indem sie einen noch unbekannten Bug ausnutzen oder es gibt irgendeinen Hack, mit dem man Kisten durch Wände öffnen kann.

Daher würde ich das Serverteam bitten es zu überprüfen, ob es da einen Bug gibt, mit dem es möglich ist, auf Kisten zu zugreifen, die hinter Wänden sind.

Abge  Bantor  RypexYT  LordVarus  Zwiebackgesicht

Gruß MoMax

• Heute ist es wieder dazugekommen, dass ein Spieler um einen hohen Betrag (260k), von einem unbekannten Spieler, namens evan_epcot, gescammt wurde. (Wären meine Anweisungen befolgt worden, hätte das nicht passieren können, aber das ist nicht das entscheidende.) Nach dem "Trade" haben wir einiges getestet bei meinem MM Raum und auch mit einigen anderen Räumen verglichen und wir sind zum Fazit gekommen, dass das nur möglich ist, wenn die Spieler Bugusing betreiben, indem sie einen noch unbekannten Bug ausnutzen oder es gibt irgendeinen Hack, mit dem man Kisten durch Wände öffnen kann.

Daher würde ich das Serverteam bitten es zu überprüfen, ob es da einen Bug gibt, mit dem es möglich ist, auf Kisten zu zugreifen, die hinter Wänden sind.

Abge  Bantor  RypexYT  LordVarus  Zwiebackgesicht

Gruß MoMax

Was für Wände habt ihr? Material und Stärke?