Ungerechtfertigter bann

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Folgendes Problem ich kam in den Channel von Devilgaming rein mit dem Namen "Simsalabimbo" bimbo ist ein synonym für einen Afrikaner. Ich fragte erst ist mein Name okay? Keine Antwort von ihm. Ist mein Name okay sonst änder ich den. Keine Antwort. Ist mein Na.. Jetzt hab ich nen 30 Tage ban für NATZIONALSOZIALISMUS wie lächerlich ist das denn ohne Verwarnung oder jegliche Antwort. Lächerlich einfach nur lächerlich!

  • Heyho,


    Beschwerdestelle über Administratoren, Developer, Moderatoren, Supporter, Contents, Designer & YouTuber(+) [email protected]

    Teammitglieder können nach eigenem Ermessen Entscheidungen treffen.


    Solltest du mit einem Bann nicht einverstanden sein, stelle bitte einen Entbannungsantrag zu dem entsprechenden Fall ein. Den Link findest du in den FAQ (siehe Zitat) oder oben im Menü in der "Schnellnavigation".


    Bei Beschwerden über einzelne Teammitglieder oder zu bestimmten Anliegen ist der Teamleiter des entsprechenden Mitglieds zu informieren. Den Kontaktz dazu findest du ebenfalls in den FAQ (siehe Zitat).

  • F0W

    Hat das Thema geschlossen