Redsone Clock Bug

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet dein Minecraft-Name?
    ZOKKER77
    Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
    ZOKKER77
    Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
    Citybuild 4
    Welche Minecraft-Version benutzt du?
    1.12.2
    Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
    Nein ich spiel Vanilla
    Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
    Ich habe eine Redstone clock gebaut.
    Dann kam ein Schild wo dann Bitte benutze keine Redstone clock draufstand.
    Dann hab ich das Schild abgebaut und bekommen.
    so hab ich eine unendliche Schild 'Produktion'.
    Was genau macht der Bug?
    der bug spawn Schilder die Spieler abbauen können uns kostenlose Schilder bekommen
    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
    Ich denke nicht
    Wie könnte man den Bug beheben?
    Man könne den bug eventuell beheben wen man statt einem Schild per kommen einmal das Redstone entfernt wo normal das Schild steht und dann ein Hologram an dem ort erstellt.
    Dann könnte nichts mehr dropppen.
    Nur das Hologramm sollte vielleicht noch irgendwie wieder verschwinden
  • Die Idee ansich ist nicht schlecht aber das Redstone oder der Verstärker word auch entfernt und somit gleicht sich das aus.


    Mit den Hologrammen finde ich eine nicht so gute Idee, da es für mich als viel Störender empfunden wird.


    Ist eine normales antiredstoneplugin halt.


    Gruß

    Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden einfach ne Nachricht an meine Pinnwand oder eine Privat nachricht schicken.


    Citybuild: CB14 & CB4

  • Ja, ein Schild ist weniger wert als ein Verstärker... Daher sollte es passen. Ist aber sehr interessant, dachte das Plugin existiert nicht mehr, da ich in letzter Zeit echt viele schnelle Redstone clocks gesehen habe oO