mergen meiner 16 Grundstücke

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • wünsche einen schönen guten Abend

    würde gerne mein Projekt " Fussballstadion" anfangen und dazu müssten meine 16 Grundstücke auf cb5 gemergt werden

    Könntet ihr mir dies machen bitte ??


    Dieses Stadion soll wenn es fertig ist für diverse Veranstaltungen der GG -Teamleitung sowie für Benefiz Veranstaltungen zur Verfügung gestellt werden

    würde mich sehr freuen wenn ihr mir den gefallen tun würdet


    Die zutreffenden Grundstücke sind markiert

    wünsche euch einen schönen Abend

    und liebe grüße

    soulreeper1309

  • Heyho,


    Spieler können Plots bis zu einer Größe von 25 Stück selbstständig mergen. Aufgrund dieser Tatsache werden Merge-Wünsche durch Admins normalerweise nur noch bei Projekten durchgeführt, welche diese Größe übersteigen, Interesse wecken und mit genügend Eigenleistung belegt werden können (ausreichend finanzielle Mittel, bereits vorhandene 25er-Merges, schöne/aufwendige/beeindruckende Bebauung, etc.)


    ALLE Merge-Anträge, welche unter einem 25er-Merge liegen, werden ohne Kommentar oder Begründung geschlossen. Alle Anträge ab einem 26er-Merge werden von uns geprüft und wenn das Projekt interessant ist, wird es an die Administration weitergeleitet, jedoch gibt es keine Garantie, dass ihr ein Merge bekommt.

    Beim Antrag ist es wichtig, dass ihr schon möglichst alle Grundstücke in euerem Besitz habt und diese auch schon so weit wie möglich gemerged habt. Zudem sollten diese Grundstücke auch schon fertig bebaut sein! Sollte dies nicht der Fall sein wird der Thread geschlossen. Natürlich könnt ihr euch auch auf direktem Wege mit einem Admin in Kontakt treten und diesen nach dem Merge fragen!


    Bei Wünschen sind die Regeln anderes, hier sollte man sich immer direkt an einen Admin wenden, und diesen Fragen, ob man den jeweilligen Wunsch erfüllt bekommt. Sollte der Wunsch zuerst im Forum gestellt werden, gelten die Regeln eines Antrages.


    Anträge bezüglich einer Merge-Vergrößerung und/oder einer Grundstücksverschiebung, sowie jegliche Wünsche, welchen sich um ein Grundstück drehen, sollten auf direkten Wegen an die Administration gestellt werden. Habt ihr dies schon getan, und habt von der jeweiligen Person den Auftrag bekommen, dies in den Merge-Bereich zu schreiben, dann tagge die Person bitte mit @Name. Tagt man den Admin nicht, gelten die Regeln für normale Anträge.

  • Ich finde es schade das hier einfach wünsche abgeschmettert werden nur weil man die finanziellen mittel nicht hat


    ich möchte dieses Projekt alleine bauen ohne einen clan

    mir ist völlig bewusst zwecks den merges von 25 stück aber es steht nirgends geschrieben das man dieses geld für die merges selbst aufbringen muss


    die grundstücke sind in meinem besitz sie müssen ja nur verbunden werden und bekomm erst mal das geld zusammen schlieslich reagiert niemand im chat geschweige iener der admins das man den wunsch äusern kann

    wie soll man denn das gs gescheid bebauen wenn man alles vorbaut und dann weil man mergt dazwischen immer leere fläche ist

  • soulreeper1309

    Hat das Label Citybuild 5 hinzugefügt
  • mektow

    Hat das Thema geschlossen