Meine Geschichte auf GrieferGames

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo liebe Leser,


    in diesem Beitrag werde ich ein wenig über meine Geschichte auf GrieferGames erzählen!

    Es soll keine Kopie von der Vorstellung von 0nlyPinq sein!


    Es fing alles an mit einem YouTube Video von AbgegrieftHD, dann habe ich mir gedacht, ich Probier den Server mal aus.

    Das hat mir dann relativ viel Spaß gemacht, habe mir dann ein paar Baumaterialien wie Holz und so gekauft und ein Haus gebaut.

    Anschließend baute ich noch einen kleinen Shop gebaut, mit dem ich dann auch ganz gut Geld gemacht habe (für meine Verhältnisse viel Geld xD). Bis irgendwann ein Spieler mit dem Griefer-Rang kam, er wollte das ich den Befehl /p flag set use 0 eingebe, was ich leider Gottes auch gemacht habe weil ich damals von diesen Befehlen noch keine Ahnung hatte und ich ihm wegen seinem Rang vertraut habe. Und natürlich hat er mich dann komplett gegrieft, dann wollte er unbedingt das ich meine komplette EC noch in eine Kiste lege, wo ich das aber dann langsam gecheckt habe mit dem Grief. Natürlich habe ich zum Glück meine EC nicht in die Kiste gelegt!

    Dann bat ich um ein paar Spenden und bekam auch ein paar kleine, wofür ich mich mega freute! Ich baute alles wieder auf und verkaufte einfach meine Sachen weiter als ob nichts wäre, was auch gut klappte.


    Irgendwann bin ich in den #Flexi-Clan, wo ich Distel04 kennengelernt habe, ich war dort Member und er MiddleMan, wir haben dann ein wenig gebaut und uns gegenseitig bei unseren Shops geholfen.

    Irgendwann gab es einen kleine Zwischenfall bei uns beiden, dieser aber jetzt komplett vergessen ist!

    Dann wurden die Merge-Preise reduziert auf 10k pro Merge, das haben wir natürlich ausgenutzt und haben beide jeweils auf #CB5 ein 25er Merge gemacht.

    Dort bauten wir dann zusammen mit NoNoname_Gaming und teilweise sogar mit 0nlyPinq, beide sind mega coole Typen, scammfrei, mega nett und bauen können sie auch xD


    Ein paar Monate später, haben wir dann ElaTheArchangel kennen gelernt, sie war auch mega nett und alles, auch heute noch!

    Durch sie haben wir dann noch andere wie TacSchoenchen  Lord_Zymon, 1Blacky, Ventox, Evil_I_Red (Red Bird), DestroyedCookie und noch mehr!


    Und jetzt wollt ihr natürlich noch wissen was ich heute noch mache?!

    Ich spiele mit Distel04 auf CB5 und haben ein 44er Merge, bei /p h Distel_griefer24, daneben habe ich selber noch ein leeres 25er Merge weil wir erst Distel‘s bebauen.

    Wir sind alle zusammen immer auf dem TeamSpeak von LordVarus und bauen, reden und alles weitere da.

    Ich bin auch mittlerweile wieder im #Flexi-Clan nach einer langen Auszeit, dafür danke ich auch FlexRace und Lunacyy, das ich wieder bei euch im Clan sein darf!


    Mittlerweile kennen mich denke ich mal auch schon ein paar Leute auf CB5 SyntaxOfficial  1How  1AnonymousFame  Tata6  Blauregen


    Es wissen auch viele das ich scammfrei bin und auch MiddleMan mache, außerdem mache ich bald einen Shop mit Distel04 auf!

    Dazu aber mehr, wenn Distel aus dem Urlaub zurück ist und dann wird er einen großen Beitrag schreiben!


    Ich hoffe euch hat meine Geschichte von GrieferGames gefallen und ich hoffe, das ihr mich jetzt alle kennt xD


    Mit freundlichen Grüßen

    Nico

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer #ŦLΞXI~Member

    1xXNICOXx


    Was biete ich an?

    • Forum-Support (immer an meiner Pinnwand)
    • TeamSpeak-Support (immer wenn ich online bin)
    • Ingame-Support (auf Anfrage im Forum oder ingame)


    • MiddleMan (immer)
    • Verkäufer (auf Anfrage)
  • Und wenn es eine Kopie wäre, wäre dir keiner Böse :)

    Schöne Geschichte! :D

    Und Danke für die schönen Komplimente...

    Ich kann aber nicht bauen, nur irgendwie habe ich es geschafft, zu Terraformen... Das ist anscheinend meine einzigste Kunst im Baunen :p

  • Ja Nico, Die Zeit mit dir ist immer extrem toll, auch wenn wir manchmal unsere kleinen Differenzen haben, die eigentlich völlig unnötig sind. Aber diese sind immer innerhalb von Minuten vergessen.


    Ich sage es jetzt mal wirklich so wie es ist. Vor ca. einem Monat hatte ich auf Griefergames relativ große Probleme und ohne deine netten Worte und die von ElaTheArchangel wäre ich längst gequittet. Ich danke euch beiden dafür Mega.


    Ich bin dir so dankbar für alles Nico mach weiter so.


    Auf weiterhin eine gute Zusammenarbeit und das unser Merge immerweiter wächst. Hoffen wir das unser Shop gut wird.


    Und dran denken nicht zu viel BedWars spielen. Ne Spaß, mach was du willst genieß es. Ich kann die ja nix vorschreiben xd. Auch wenn ich BedWars nicht unbedingt mag macht die ein oder andere Runde wo ich immer mal wieder mitmache Spaß.? Sorry, dieser Abschnitt musste jetzt für ein bisschen Spaß sein. Des mit dem nicht zu viel BW spielen ist nur aus Spaß gemeint.?


    Wünsche dir noch eine schöne Distel-Freie-Zeit, während ich im Urlaub bin. Du hast noch 13 Tage. Nutze diese.?


    Mit freundlichen Grüßen

    Distel

    Vielen Dank für das Lesen des Beitrags


    Ich würde mich über einen Like sehr freuen.


    Wenn ihr Fragen habt schreibt einfach an meine Pinnwand.



    #CB5Famile /p h Distel04