Welcher Clan braucht einen fleißigen, motivierten Spieler?

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Halli Hallo,


    einst hätte ich mal einen Clan. Ich war Owner und kümmerte mich um Aufbau und Mitglieder. Nach einem halben Jahr musste der Clan aufgrund Inaktivität der meisten Mitglieder schließen. Danach war ich bis heute quasi „Solo....“


    Doch das soll sich jetzt ändern!


    Ich suche nun einen Clan, der mich aufnimmt und in dem ich mich engagieren kann.


    Der Clan sollte:

    - eine gute Mitgliederzahl vorweisen

    -ein schickes Clanplot (Bau zählt auch) und vllt auch erste andere Sachen wie AFK-Farmen haben.

    -mir eine Aufgabe bieten können, wie z.B. Verkäufer im Shop etc.


    Ich bringe mit:

    -guten Ingameruf mit Beweisen

    -gute Baufähigkeiten

    -Teamspeak und Discord

    - Erfahrungen mit Clans

    -kleine Erfahrung im Schneiden und Aufnahmen von Videos (YouTube)

    -bissl Erfahrung im Erstellen von Karten



    Was ich NICHT machen werde:

    -meinen Namen ändern mit einem Clankürzel

    -meinen Skin ändern in einen Clanskin

    -den CB wechseln



    Noch GANZ WICHTIG:

    Ich bin ein CB Nature - Spieler. Dies sollte im Clan kein Problem sein. Ich werde dann zwar auch auf dem anderen CB beim Bauen oder im Shop helfen, aber meine Heimat bleibt Nature!


    Wenn DEIN Clan gerade einen Platz frei hat, guck ich mir das Ganze gern an ? Schreibt mir einfach!


    LG

    Alb3rtoY

    INAKTIV

    Bin GrieferGames und Minecraft generell gequittet!

    Kontakt zu mir bekommt ihr über meinen Community-Discord:

    https://discord.gg/KVaUKpX



  • Eindeutig die ASO haha


    wir bieten alle Punkte

    /p h aso am nature spawn

    /p h ASOFarm eine Farm (Zwar nicht fürs AFK stehen aber für Zuckerrohr etc.)

    Derzeit 21 Mitglieder 2 ohne Forum

    Nette Member und ein Freundliches Team


    Wir würden dich auch mit einem kurzen Vorstellungsgespräch nehmen ;)


    ~Kangarooooo

    ._.

  • Wir sind zu klein ?

    Komm doch zu uns :D

    Habt ihr denn eine Beschäftigung für mich?

    Das ist es was ich brauche ?


    Kangarooooo

    Die ASO fällt raus, weil:

    1. Womit könnt ihr mich beschäftigen?

    2. Ich habe gehört der Zusammenhalt ist bei euch nicht gut und einige Mitglieder bekommen gar nichts mit etc.


    Edit:

    Mein Traumclan wäre ja UBZ...

    Habe aber gehört man kommt erst ab 21 rein. Alea1337 stimmt das? ?

    INAKTIV

    Bin GrieferGames und Minecraft generell gequittet!

    Kontakt zu mir bekommt ihr über meinen Community-Discord:

    https://discord.gg/KVaUKpX



  • Es gibt doch immer was zu tun bei uns.

    Pläne habe ich mehr als Zeit.


    Kannst dich aber Dennoch mal bei den anderen erkundigen :)

    Die sind sicher auch cool.

    ANFÄNGER :?: besuch mich auf /p h Akademie in CB 2

    Wenn CB2 Down ist geht es auch auf /p h AKADEMIE CB 6 oder Akademie CB20 weiter ;)

    gerne Erkläre ich dir unsere Welt.

  • Hallo,

    ich würde mich freuen wenn’s u zu uns kommen würdest, zu #Flexi

    Ich markiere mal FlexRace und Lunacyy, weil ich kenne dich ja eh schon ganz gut und zu uns würdest du bestimmt mega gut passen.


    Freue mich auf eine Rückmeldung von dir!

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer #ŦLΞXI~Member

    1xXNICOXx


    Was biete ich an?

    • Forum-Support (immer an meiner Pinnwand)
    • TeamSpeak-Support (immer wenn ich online bin)
    • Ingame-Support (auf Anfrage im Forum oder ingame)


    • MiddleMan (immer)
    • Verkäufer (auf Anfrage)
  • Alb3rtoY ich würde gerne wissen, von wem du gehört hast, dass unser Mitglieder Zusammenhalt nicht gut ist.

    Wir halten jeden Sonntag eine kleine Teambesprechung der Admins, haben eine Teamgruppe, und unsere Member treffen auch so gut wie täglich am Discord, um mit unserem Team deren Wünsche einzugehen.


    Ich denke, dass wir serwohl einen Starken Mitglieder Zusammenhalt haben, es fällt nur nicht so gut auf, weil sich die Member auf allen Cb's verteilen können, jedoch so die Reichweite des Clans erhöhen. Aber nur, ist Jedermanns eigene Sache ;)


    ~Kangarooooo

    ._.

  • Hallo,

    ich würde mich freuen wenn’s u zu uns kommen würdest, zu #Flexi

    Ich markiere mal FlexRace und Lunacyy, weil ich kenne dich ja eh schon ganz gut und zu uns würdest du bestimmt mega gut passen.


    Freue mich auf eine Rückmeldung von dir!

    Muss ich auch leider ablehnen. Wenn ich ehrlich bin halte ich nichts von YouTuber-Clans.


    Der Clan heißt Flexi, aber ich bin kein Zuschauer von FlexRace und möchte mich daher nicht mit dem Clannamen in Verbindung bringen.


    Kangarooooo kann dir nicht mehr sagen, welche Mitglieder es waren. Ich kann ja mal testweise vorbeischauen, aber wie gesagt benötige ich im Clan dann auch eine abwechslungsreiche Beschäftigung, sowas wie ein Clanshop oder so

    INAKTIV

    Bin GrieferGames und Minecraft generell gequittet!

    Kontakt zu mir bekommt ihr über meinen Community-Discord:

    https://discord.gg/KVaUKpX



  • System

    Hat das Thema geschlossen