Meine Vorstellung

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallöchen alle zusammen auf Griefergames ;)

    Ich möchte mich wie die anderen in diesem Bereich mal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Toby, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem ländlichen Rheinland-Pfalz. Seit Mai habe ich mein Wirtschaftsabitur erfolgreich abgeschlossen und warte nun auf den Beginn meiner Ausbildung! Zu meinen Hobbys zähle ich Mountainbiken, Tennis spielen, Editieren bzw. Scripten und etwas mit Freunden unternehmen.


    Für alle, die sich für meine Minecraft Laufbahn interessieren

    Minecraft spiele ich schon seit einer enormen Zeit! Um genau zu sein, seit etwa 6-7 Jahren und konnte in dieser Zeit eine Menge Erfahrung im Singleplayer, als auch im Multiplayer sammeln. Vor 1 1/2 Jahren habe ich dann mit einem guten Freund die Idee gehabt, einen eigenen Server zu eröffnen, der CityBuild aber auch einige Minigames beinhalten sollte. Leider musste der Server wieder nach knapp einem Jahr geschlossen werden, da mein Freund nicht mehr die benötigte Motivation hatte und ich leider nicht mehr die benötigte Zeit für den Server und für die Spieler aufbringen konnte. Nun aber spiele ich wieder seit knapp 5 Monaten Minecraft!


    Sooo... Das war auch schon meine kleine aber feine Vorstellung über mich!

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf Griefergames.