Warum kann man nicht die Spieler für ein Event nicht unsichtbar machen.

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo ich mache diesen post wes sowas von nervig ist das es auf dem gs lagt wen es ein Event gibt. Der meiste lag kommt weil viele Spieler auf dem gs sind. Kann man nicht ein befehl hinzufügen um den lag deutlich verringern. Hoffentilch wird etwas gemacht

  • Was sollte man denn da machen? wenn sich auf engem Raum viele Spieler befinden ...muss eine große Menge an Daten in diesem Junk

    verarbeitet werden. Da hilft auch kein Befehl dagegen. Wenn dann noch Break oder andere Booster , oder /feuerwerk aktiviert werden, kann man sich natürlich vor Laggs nicht mehr retten.

  • Was sollen denn Unsichtbarkeitstränke bringen? xD die Spieler sind ja dennoch vorhanden und jede Bewegung etc. muss berechnet werden...

    Es bringr etwas. Auf Gomme in der communiy lagt es bei wit wenn viele spieler on sind aber wan ich alle spieler deaktiviere lagte es nicht. Wen es da etwas bringt bringt es auch hier etwas

  • Wenn du auf Gomme die Spieler deativierst, verschwinden sie auch auf der Tablist. Also setzt du sie sozusagen für dich in den Vanish. Aber wenn alle nen Unsichtbarkeitstrank nehmen sind die Spieler dennnoch da. Außerdem kommen bei dem Trank noch die Partikel hinzu wodurch es nochmehr laggt...

    Ich biete auch kostenlose MM Dienste auf CB11 an!