Der gute SkullOfGhoul

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet dein Minecraft-Name?
    Deep_Blue_PsQ
    Was wurde dir gescammt?
    Spiler Provoziert auf allen CB`s
    Wie heißt der beschuldigte Spieler?
    SkullOfGhoul
    Warum möchtest du anderen Spielern vor diesem Scammer warnen?
    SkullOfGhoul Legt auf allen CB`s wo er anwesend ist ein Provokantes Verhalten an den Tag .

Hallo Liebe Spiler Von GG,

Ich möchte euch Warnen vor dem Spiler SkullOfGhoul dieser Legt auf allen CB`s wo er anwesend ist ein Provokantes Verhalten an den Tag und sobald sich einer kritisch äußert sieht er es als beleidigung an .

Daher bitte ich euch SkullOfGhoul nicht zu beleidigen auch wenn er nicht viel besser ist.

am besten ist es wenn ihr /ignore SkullOfGhoul macht somit erspart man sich viel Ärger.

Schreib auch gerne Eure erlebnisse mit SkullOfGhoul hier Rein :D

Bis dahin LG euer Deep_Blue_PsQ ( CB7 )

• Auf CB10 geht er gnadenlos unter ?

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].

:evil: Mit dunklen Grüßen :evil:

:evil: Darth Vader :evil:

:abgegriefthd::bantor::zwiebackgesicht::entchenbuilds::w00ki::wuzlwuz::1ivii::scarwatergren::tata6::pzy_:

Das sind meine Schüler der dunklen Seite der Macht

• Er nutzt perks aus: Okey

Er Provoziert: Okey

Er Spammt: Okey

Er beleidigt: Okey

Er is generell auffällig: Okey

Aber das alles macht ihn nicht zum scammer und gibt Dir damit nicht das Recht seinen Namen in der „Scammer Warnung“ zu erwähnen

• Bitte? Das sind schon echt schwere Vorwürfe ohne Beweise! Ich habe auf den ganzen Server kein einziges Mal gescammt und das können Dir auch sehr viele auf meinen Stamm cb beweisen,

btw. Zeige mir irgent eine Beschwerde/Meldung wo mein Name drinn vormkommt

Ich weiß nicht warum ich gleich zu einen „Guten Freund von SkullOfGouhl“ Gemacht werde nur weil ich sage das er mich bis jetzt nicht gescammt hat

Ich kann dir auch nur zu gerne seinen entbannungs Antrag ans Herz legen wo !ICH!

SkullOfGhoul Beschuldige zu lügen

Bitte sage mir einfach wieso ich als scammer bekannt sein sollte obwohl

Ich nicht scamme

Ich bin auch weder sein Freund noch sympathisiere ich mit ihm im irgent einer Weise wie gesagt ich konnte bei ihn günstig und scamfrei einkaufen

Und außerdem war ich bis jetzt nur 2 mal auf cb7 um etwas zu kaufen und nach einen Ton biom Home zu fragen(oder wegen Break)

Geh einfach mal auf CB6 /p h zReturnz 3 da steht eine Kiste voller aktuellen scamfrei items

Ich denke ich werde dich dennoch melden

Oder vielleicht liegt einfach nur eine Verwechslung deiner Seite vor wen ja zitiere mich bitte einfach

LG. zReturnz

Edit: Hier der besagte Antrag

Entbannung von SkullOfGhoul

2 Mal editiert, zuletzt von zReturnz ()

• System

Hat das Thema geschlossen