BANtOR pls HILF MIR GS ZERSTÖRT unerklärlich

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hi,mien name ist Emysommerstern von CB4.

Ich bin gerade online gekommen und da war mein GS total im Eimer und ich kann es mir 0 erklären.
    explosion war auf true obwohl ich diesen befehl nie aktiviert habe.

alle meine wertvollen items sind weg.

Ich weiß echt nicht was los ist und bauche dringend hilfe. BITTE BITTE BITTE!

• Kann sein das du das GS von jemand gekauft oder bekommen hast dieser mit Explosion das GS ausgehüllt hatte.

Leider wird und kann dir das Team nicht helfen aber die Gemeinschaft wird sich sicher deinen Fall ansehen und beim Stein auf Stein Wiederaufbau helfen. Ich schaue mich morgen auch mal bei dir um.

Mache aufjedenfall schnellst möglich die Explosion Flag aus : /p set explosion false

Kannst du einen Spenden Trichter aufstellen?

Übrigens ist jeder Spieler ab dem ersten Tag für sein Grundstück selbst verantwortlich, merk dir das und alles wird sicher wieder gut.

Grüße

SierraNevada83

Akademie CB5

ANFÄNGER :?: besuch mich auf /p h Akademie in CB 2

Wenn CB2 Down ist geht es auch auf /p h AKADEMIE CB 6 oder Akademie CB20 weiter ;)

gerne Erkläre ich dir unsere Welt.

• Das wäre natürlich Mega nice wenn du vorbeikommen könntest, bzw noch andere leute :)

mich verwundert aber trotzdem das sich jemand die mühe macht zu dem gs zu gehen und das irgendwie zu zerstören. CosmoHDx meinte, vielleicht mit tnt Lore oder so.

Habe nie gescamt oder irgendwie jemand über den tisch gezogen.
    habe deshalb keine feinde , dachte ich zumindest.

und man geht doch nicht zu zufälligen gs , schaut ob explosion true ist und zerstört die dann?!
    kommt mir alles mega spanisch vor
    habe den befehl auch übrigens nie aktiviert, wenn dann war es der vorbesitzer,

• Emysommerstern

Hat den Titel des Themas von „GS ZERSTÖRT unerklärlich“ zu „BANtOR pls HILF MIR GS ZERSTÖRT unerklärlich“ geändert.
  • Ja, es muss der Vorbesitzer gewesen sein, die Flag bleibt immer so wie bekommen.

Es gibt überall auf dieser Welt Menschen, die sehen nur den einfachen Weg um an Items zu gelangen und sehen nicht den Menschen oder den Karakter eines Spieler.

Der jenige hat dich wohl nicht gekannt, ein Nachbar Grundstück genommen, eine Lore gesetzt, ist zu dir rüber.

Egal wo sollte man immer sein wichtigstes Inventar sichern, Haustür schließen, Wertsachen sicher lagern.

Im Spiel sollte dein /p i dir immer im Auge sein, denn wenn du Items richtig lagerst und alle Flag richtig gesetzt hast kann nur ein Clear oder Ausfall Schäden anrichten.

Gerne kannst du auch zu mir zu besuch kommen und dich über Tricks und Scam Methoden informieren.

(CB5) /p h Akademie

Liebe Grüße

SierraNevada83

Wenn CB2 Down ist geht es auch auf /p h AKADEMIE CB 6 oder Akademie CB20 weiter ;)

• Das ist echt lieb das du mir das anbietest , aber ich finde schon schade das der support sagt man könnte in den logs schauen wer das war ,aber das ist zeitaufwändig. es geht hier auch um Echtgeld (55€), für mich ist das viel geld.

Hätte mir schon gewünscht das man sagt wir gehen der Sache mal nach. Beimnächsten mal machst du am besten dies und das um dich zu schützen. so wie du gerade.
    Bin neu, spiele seit 3 ,4 oder 5 wochen , woher soll ich sowas wissen??? das da irgendwer daherkommt und dir ne lore über das gs schiebt???wenn irgendein vorbitzer explosion true gemacht hat ???

Wenn man so krass auf sein ECHTGELD achten muss , dann finde ich müsste man Warnungen hier im forum verbreiten.

ein Reiter da oben wo alle gängigen maschen beschrieben werden. 55€ sind für mich jetzt viel, wobei ich arbeite , aber es gibt hier auch viele spieler die um die 13 jahre sind für die das eventuell sehr sehr viel geld ist.

Mir kommt es so vor als wenn es dem support egal und das ärgert mich total.

• Wieso ging es um Echtgeld ?

Der Spieler kann einen Rang kaufen, ein Rang Upgrade sowie Booster.

Es gibt zwar diverse Illegale Portale auf diesen man Items wie Beacons oder Ingame$ kaufen kann, jedoch sollte man dies nicht tun.

Es kann gut sein das der Scam hiermit zu tun hat.

Ein Rang oder ein Booster kann man nicht verlieren, man kann nur verlieren was man sich im Spiel erarbeitet hat.

Die Verantwortung für Käufe die von unter 16 jährigen getätigt werden liegt bei den Eltern : " Mach halt, hab zu tun"

• Ne ich hatte bloß am montag erst für ich glkaube 15€ epische kisten gekauft

und für 40€ 6 supreme kisten die sachen habe ich eingelagert weil ne freundin und ich die sachen für unser clan gs verwenden wollten ...köpfe und so , wir mussten bzw müssen das gs erstmal weiternbauen... bis auf eine rainbow rüstung die ich schon auf einem anderen gs in einem container aufgebaut habe . sind die sachen alle weg :(

• Hallo Griefergames Community...

Ich bin auf dieses Thema aufmerksam geworden und habe dann alles aktiv durchgelesen. Zu aller erst, ist Scammen nicht verboten. Das Team musst dir in kleinster weise Sachen wiedergeben. Das es bei MC-Zocker so aböief war Glück von ihn. Naja... Ich würde selbst in einer Weise um mehrere Millionen gescammt und habe kein Ersatz bekommen. Außerdem ist ein ganz Wachter Punkt, du hattest erwähnt das du echtgeldhandel betrieben hättest. Das ist kein echtgeldhandel, damit musst du vorsichtig sein. Echtgeldhandel ist wenn du dir ein spielvorteil kaufst indem du bei jemanden fremdes Items ==> Euro in realife bezahlst. Du hast dir einfach paar Truhen gegönnt und has sie in spiel gesteckt.

Außerdem ist es fragwürdig wieso kein Screenshot beiliegt, der als Beweis für das getriefte Plot ist. Hast du vielleicht noch ein Screenshot der von deinen items ist? Hast du einen Beweis das das gs vorher nicht getrieft war? Es soll dich in kleinster weise verletzten aber mit diesen Kriterien kann das Team arbeiten. Hierbei rate ich die auch nochmal dein Problem in einer Emal an [email protected] oder [email protected] zu schrieben.

Liebe Grüße ??

...Ich mache manchmal Fehler, aber für meine Fehler stehe ich grade!

Offizieller Handelspartner Kerlias

Liebe Grüße

• CB 4

/p h Emysommerstern

02.08.19 Um 7:05 Uhr

Plot besucht, ein Eintreten war durch /deny * gesperrt.

Grüße

Spieler SierraNevada83

AKADEMIE CB5

2 Mal editiert, zuletzt von SierraNevada83 ()

• Hallo Emysommerstern

Wie bereits erwähnt, wurde dein Plot wahrscheinlich mit einem Wither oder einer TNT-Lore gegrieft. Die Explosion-Flag, welche ja auf true war, lässt sich nicht anders erklären, als, dass es einen Vorbesitzer gab, welcher diese Flag nicht deaktiviert hatte.

Leider wird aber laut Serverregeln §3, Absatz 4 nichts erstattet. Somit ist auch keiner dazu verpflichtet dir zu helfen.

Zu dem Thema mit dem Echtgeld kann ich nur raten ein bisschen vorsichtiger zu sein, also vielleicht nicht mit weniger Spielerfahrung direkt allzu viel Geld in das Spiel "reinzuinvestieren". Als Informationsquelle kann ich dir hier das Forum empfehlen, in welchem viele Spielerfahrungen verfasst sind.

Ich hoffe du hast damit nicht ganz deine Freude an Minecraft und Griefergames verloren und wünsche dir trotz des Vorfalls viel Spass weiterhin auf Griefergames!

MfG F0W

F0W

Haupt-CB: Citybuild 10

Member im Clan Ete
    rnity

• F0W

Hat das Thema geschlossen