beacon scammer

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet dein Minecraft-Name?
    Lennard08052007
    Was wurde dir gescammt?
    noch nichts aber ich hab gesehen wie er jemanden gescammt hat und er hat einfach gesagt "verpiss dich dich hab ich schon gescammt" obwohl wir noch nie richtig getraded haben
    Wie heißt der beschuldigte Spieler?
    jaydenh12
    Warum möchtest du anderen Spielern vor diesem Scammer warnen?
    der typ verkauft anscheinend beacons für 1k auf cb3 aber scammt halt lol rastet bei mir aus wenn ich nach mm frage lol