Kleines Community Project für die Anfänger auf CB13 (auch ein bisschen Sozialstudie)

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo an alle,


    da ich selbst noch nicht solange spiele und ich hier und da von netten Leuten ein bisschn Starthilfe bekommen habe wollte ich was zurückgeben.


    Ich habe auf CB13 bei /p h Helpspot ein paar Sachen vorbereitet:


    - 1x Redstone Truhe (DK) aus der jeder was rausnehmen darf aber genau so auch reinlegen sollte. Ich habe ein paar kleinigkeiten vorbefüllt und im Test gestern abend wurde sie auch nicht leer geräubert, es kam eher was dazu


    - 3x Spender mit freigegebenen Knöpfen

    an dem linken hängt eine DK Bruchstein, teilweise auch Stein und Ziegel

    in der mitte sind Werkzeuge von Stein - Dia teilweise auf 2.-Stufe Verzaubert (wird von hand nachbefüllt)

    in der rechten sind ein paar "wertvollere" Rohstoffe (für den Anfang recht hilfreich, wird ebenfalls noch von Hand befüllt


    -1x Spendentrichter ganz links, dort können gerne nicht benötigte Dinge aus den Spendern sowie zusätzliche Dinge reingeworfen werden damit ich wieder was zum auffüllen habe.


    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir ggf Feedback gebt.


    Grüße

    Myreal

    Bin echt noch sehr neu! Danke für die ganzen Hilfe und die Tolle Community<3

  • F0W

    Hat das Label Projektvorstellung hinzugefügt