Grundstück verschieben

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Liebes GrieferGames-Team!

    Ich habe neulich ein Grundstück auf Cb14 erworben(gekauft um ~6000 Dollar Ingame-Währung). Da ich aber auf CB9 aktiv spiele würde ich mich freuen wenn man das Grundstück von Cb14 (1.Gs )auf Cb9 (3.Gs) verschieben könnte.

    Danke im vorraus!

    LG

    ReingeschwitztYt

  • Guten Abend ReingeschwitztYt,


    Grundstücke können nicht von einem Citybuild-Server zu einen anderen Citybuild-Server übertragen werden, da es zu aufwendig wäre das zu erledigen.


    Siehe FAQ: https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-126

    Zitat

    Wenn Du ein Grundstück von Dir verschoben haben möchtest, dann kannst Du Dich gerne bei einem Administrator melden.


    Beachte dabei bitte, dass Du keine Grundstücke von einem Citybuild-Server zu einen anderen Citybuild-Server übertragen lassen kannst. Diese Übertragungsmöglichkeit ist leider zu aufwändig und wird daher nicht von der Administration durchgeführt.



    Gruß,

    Fremd

    Bearbeitung inaktiver Grundstücke
    CB14
    Haupt-Support CB14


    Bei Fragen oder Problemen bitte per Konversation melden.

    Meine Zeit im Team

  • Fremd

    Hat das Thema geschlossen