Eröffnung meines WTC-Plots am 27.7.19!

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Nun ist es endlich soweit! Nach mehreren Monaten Bauzeit, in der viele Planungen noch getroffen werden mussten, habe ich mich nun entschieden, mein eigens gebautes World Trade Center zu eröffnen (Nachbau nicht 100% Original).


    Geschichte


    Bereits am 13.1.19 legte ich die ersten Tonpfosten für den Südturm, nach 52 Tagen am 6.3.19 war der Turm dann vollständig eingerichtet und fertig gebaut. Am 24.1.19 fing ich noch während der Bauphase des Südturms auch mit dem Nordturm an. Die Bauzeit betrug 129 Tage und das Gebäude wurde vollständig am 2.6.19 fertiggestellt. Nach der Bauzeit erfolgte eine lange Planungsphase für die jeweiligen Etagen, Events usw. Zudem sollte neben dem Eingang des Plots auch eine unterirdische Shoppingmall entstehen. Diese befindet sich aktuell jedoch noch in der Bauphase. Alle weiteren Infos zu den Türmen erhält man in der 18. Etage des Südturmes.


    Die WTC-Türme in der Morgendämmerung