4er Merge gecleared

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hi,
    heute habe ich endlich zum ersten mal gemerged und meine 4 Plots zusammengelegt. Leider wusste ich nicht, dass man solche Grundstücke nicht clearen darf, das habe ich sonst immer so gemacht. Gibt es irgendeine Möglichkeit das clearen rückgängig zu machen? Habe fast mein gesammtes Geld verloren :(
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!:(

    LG

    Fretto

  • Einen Clear kann man leider nicht mehr rückgängig machen, tut mir leid für dich :(

    LG Locatoer :saint:


    Du hast eine Frage oder ein Anliegen? Ja? Dann ab damit auf meine Pinnwand! :DD


    Sollte ich etwas falsches in meinem Beitrag stehen haben, bist du ausdrücklich dazu aufgefordert, mich zu verbessern! ;)

  • F0W

    Hat das Thema geschlossen