Antrag auf dauerhafte Redstone-aktivierung auf meinem GS

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Mahlzeit liebes GG Team


    Gibt es die Möglichkeit für einen sogenannten Antrag, auf permanennte Redstone-aktivierung, auf meinem GS?


    Ich habe mir eine Bruchsteinmaschine gebaut und darunter eine automatische Sortierungsanlage -> Mal funktionierte sie, mal wieder nicht....dann musste ich feststellen das es mit der Redstone-deaktivierung zusammen hängt. Ich muss dann in müheseeliger Fummelarbeit die ganzen Trichter wieder neu einstellen, da die Komparatoren (Redstonetechnik) mit deaktiviert werden und alles durcheinander kommt. Bei 18 verschiedene Items die sortiert werden, ist das echt nicht schön, alles immer wieder neu einzustellen. Das GS soll später noch gemerged werden und dient als Zentrale für meinen baldigen Clan.


    Mir liegt sehr viel daran, dass die Sortierungsmaschine permanennt läuft, da es später ein Community-Programm werden soll.


    Das heißt: sämtlicher Überschuss an Bruchstein soll dann mit einer Kiste, für die Community frei zugänglich sein, (die mit einem Flag-Befehl in einem Separaten Raum zur verfügung steht) Bruchstein 4 Free sozusagen ^^


    Daher bitte ich um die Wichtigkeit meines Anliegen, diese von einem Moderator oder Developer gesehen wird und meiner Bitte des Antrages statt gegeben wird :):thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen


    Garzun / Snowi


    CB12

  • Das von dir geschilderte Problem hat fast jeder Spieler (du bist ja nicht der einzige, der auf die Idee gekommen ist einen Itemsorter zu bauen). Es wäre sehr unfair den anderen Spielern gegenüber eine solche Ausnahme für einen von ~5.500 Spielern zu genehmigen.

    Zitat

    "Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier!"

  • Hallo Garzun


    Leider ist es nicht möglich dir eine solche Flag auf dem Plot zu aktivieren, da du wie bereits genannt nicht der einzige bist, der sich eine solche wünscht.


    MfG F0W

    F0W


    Haupt-CB: Citybuild 10

    Member im Clan Ete
    rnity

  • F0W

    Hat das Thema geschlossen