HOW TO Enttarnen eines Spieler mit Magischem Prefix (LabyMod wird benötigt)

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo an alle,


    ich selbst habe es nicht herausgefunden mir wurde es selbst von Sir_xKx gezeigt wie es geht und wollte es nun euch allen zur Verfügung stellen


    Als erstes geht ihr auf Optionen -> LabyMod Einstellungen -> +Zusätze -> Suchleiste: "GrieferGames Addon" eingeben und hinzufügen

    danach muss das Spiel einmal neu gestartet werden danach :

    Optionen -> LabyMod Einstellungen ->+Zusätze dann müsstet ihr das sehen:

    griefergames.de/attachment/41990/

    dort geht ihr auf das Zahnrad und mach "NoMagicPrefix" auf on


    schon habt ihr keine Probleme mehr Leute die mit Magischen Prefix scheiße bauen melden zu können.