Ein Lob an das Team!!!

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
    Keiner.
    Wie sollte er im Detail funktionieren?
    .
    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
    Viele Menschen sind werden zufrieden ? da ihre Wünsche erfüllt werden?

So Liebes Team!❤️

Als ich begonnen habe auf Griefergames zu spielen hat mir kein Mensch geholfen..(war schon eine Zeit her). Ich wendete mich an das Forum (an das Team). Ich habe eine kleine Nachricht geschrieben und habe gehofft das jemand auf diese Nachricht eingeht und mir auf dem Server hilft mich zurechtzufinden. Diese Nachricht habe ich an ein paar Teammitgliedern geschrieben.

Ich dachte das niemand zurückschreibt.!?

Doch wirklich jeder einzelner hat was geschrieben und hat mir sehr geholfen!!?

Und genau deswegen mache ich diesen Antrag!!!!!

Ich finde das wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich toll das ihr euch so um die Community kümmert!!!! Jeder einzelner Teammitglied unterstützt und supportet jeden Spieler !!!!❤️❤️

Ich habe noch nieee so einen Server gesehen der genau sowas macht! Es wird fast jeder Antrag angeschaut und jedes Kommentar bearbeitet oder zurückgeschrieben.!

Aber auch noch ingame wird sehr auf die Community geschaut ob alle zufrieden sind!

Es werden auch sehr viele Wünsche erfüllt!

Dafür wollte ich nur danke sagen ??Da muss man wirklich Respekt haben!!!

Das ist ja natürlich sehr Zeitaufwendig und eure Freizeit.!

Vor allen ist das ein sehr hoher Druck wenn jeder irgendeinen Wunsch hat und ihr gefühlt bei jedem zurückschreibt und sich darum kümmert❤️

Bitte macht weiter so und hoffentlich wird dieser Server immer weitergehen?❤️

Ich persönlich bin ein riesen Fan von diesem server und habe in diesen Server um die 130€ investiert.! Meine Schwester 50€?

Ich glaube jetzt wisst ihr warum ich den Antrag geschrieben habe❤️ Und da ihr viel zu wenig Lob für so eine Arbeit bekommt!!!!

Wirklich toll❤️❤️

Lg.Chris❤️

P.s hoffentlich liest ihr ihn und schreibt was zurück ob euch der Antrag gefallen hat?:*

• naja, es hat sich in den Jahren viel getan im Positiven, aber manche Teamler nehmen Termine die man Vereinbart nicht wahr oder legen 10 Termine auf die gleiche Uhrzeit, wenn man sie dann anschreibt sind sie nicht da, oder sogar nicht Online und spielen lieber in der Zeit ein anderes Spiel. Ich weiß, es sind auch nur Spieler, aber wenn man ein Termin ausmacht sollte man ihn auch einhalten, man macht ja auch nicht Im Reallife einen Termin aus und nimmt ihn nicht wahr. Ich spreche hier keine Person an, aber es ist mir bei der Person schon des öffteren aufgefallen.

Das wäre der einzigste Kritikpunkt, aber sonst alles Super

Gutes Team!

Mir ein Like zu geben, kostet nix und bringt dir sogar auch noch was :saint:

Danke dir! :thumbup:;)

• Ja klar aber schau du hast auf dem server um die 4500 Spieler und jeder möchte was von dir dann vergisst du teilweise wann du den Termin gemacht hast und mich wem stell dir vor dich schreiben um die 50 Spieler an und du musst mit jedem einzelnen einen Termin machen bis morgen

• Dann sollte man sich die Termine wie im RL aufschreiben oder sich Wecker stellen, und wenn man ein anderes Spiel in der Zeit spielen kann denke ich das genug zeit vorhanden ist.

Mir ein Like zu geben, kostet nix und bringt dir sogar auch noch was :saint:

Danke dir! :thumbup:;)

• mektow

Hat das Label Positiv hinzugefügt