4er merge bug cb6

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet dein Minecraft-Name?
    joel2306
    Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
    joel2306
    Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
    Welche Minecraft-Version benutzt du?
    1.8.9
    Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
    labymod, forge
    Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
    Ich wollte mein grundstpck mergen und habe dann ein 4er merge erstellt wo die straße in der mitte geblieben ist
    Was genau macht der Bug?
    Er behindert ein Bauprojekt eines eis drachens auf meinem gs
    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
    Nein
    Wie könnte man den Bug beheben?
    Mit noch einmal mergen wurde mir gesagt

    Ich würde mich sehr freuen wenn dieser bug auf meinem grundstück beheben werden könnte und wäre sehr dankbar :D:)

  • Heyho,

    Handelt es sich bei den Bugs, um solche die der Spieler selbständig beheben kann, wird kein Admin informiert. [...] Bei der Behebung der Bugs tragt ihr die vollen Kosten und bekommt die Kosten nicht von der Administration zurückerstattet!

    Bei Merge-Bugs unter einem 26er Grundstück muss der Besitzer diese selbständig durch ein erneutes Ausführen von /merge beheben!

    Dazu sei gesagt, dass es bei Auftreten von Bugs, wie auf GrieferGames üblich, keinen Anspruch auf eine Entschädigung gibt:

    §3 (4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!

    Zu aller erst einmal, dass am häufigsten auftretende Problem bei den Spielern, welche ihre Grundstücke verbinden, der "Straßen-Bug". Dieser tritt auf, wenn der Server den /merge-Befehl nicht richtig verarbeitet und der Spieler zu schnell hintereinander den Befehl ausführt.

    Bedenke [...], dass das Team auch bei dieser Situation keine Rückerstattungen tätigen oder Wiederholungen von Merge-Vorgängen der Grundstücke gewähren [kann]!

  • Bantor

    Hat das Thema geschlossen
  • Bantor

    Hat das Label Bugmeldung hinzugefügt
  • Bantor

    Hat das Label Citybuild 6 hinzugefügt