Vertrauter BUG

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet dein Minecraft-Name?
    Takatunga
    Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
    Takatunga
    Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
    Welche Minecraft-Version benutzt du?
    Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
    Labymod
    Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
    Hey und Grüße

    Ich habe gestern versucht Alle von Meinem Plot zu Removen mit /p remove * und mit /p remove scout321_

    Nachdem Mein Plot von 33 auf 80 erhöht wurde kann Ich Sie nicht mehr entfernen

    Ich Bitte um Hilfe
    Was genau macht der Bug?
    Ich kann niemand mehr Removen keine vertrauten und keine Verbotenen
    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
    Weiß Ich Nicht
    Wie könnte man den Bug beheben?
    Admins können das Plot Ansicht nehmen und sie entfernen

    hoffe Ihr könnt da Helfen

    Grüße


    Und Ich würde gerne wissen wer Mein Plot vergrößert hat


    Abge  LordVarus  Zwiebackgesicht


    Würde Mich gerne Persönlich bedanken !

  • Das klingt jetzt sehr hart aber ich hatte das selbe problem.
    Es gibt eine lösung dafür , die mir vom Team genannt wurde und auch geholfen hat.

    Du hast zwar ein Merge aber das sind grob immernoch einzelne gse.

    Du müsstest auf deinem merge , überall /p remove scout321_ oder /p remove * eingeben.

    Das heißt hast du ein 16er merge sind es dennoch 16einzelne Gse egal ob gemergt oder nicht und du müsstest dies bei allen 16Gse machen und nach und nach absuchen.

    Das Problem ist folgendes: dieser Spieler war vor dem Merge irgendwo auf dem Merge getrustet und jetzt ist er es immernoch.Bei Fragen gerne mal versuchen mektow zu erreichen, der hat mir damals damit sehr geholfen


    gruß