Verlasse Den Server!!! CommunityGrief Montag um 16 uhr. (Wert von ca 2 Mio )

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hayho, Ich werde GrieferGames vorzeitig Verlassen.


    Ich werde dafür mein GS auf CB 1 zum CommunityGrief freigaben.

    /p h Schwarzmarkt oder /p h NekoyaTV

    Das Event wird am Montag den 22,07,19 stattfinden um 16 uhr.


    Wer mehr vom Gs sehen will, ich habe ein Video gemacht.


    Mein Gs hat nen wert von ca 2 Millionen.

    Alles wird auf Twitch (NekoyaTV) und für YouTube aufgenommen/Gestreamt.


    Das Restliche Geld was ich noch habe (130K) wird auf Twitch im chat verlost.


    Wenn ihr dabei sein wollt, seid einfach am Montag auf Cb 1 auf mein GS und schaltet den stream ein :D



    Einmal editiert, zuletzt von NekoyaTV ()

  • Grüße,


    bedauerlich zu hören, dass du den Server verlässt.

    Ich wünsche dir zukünftig alles Gute und mach das, was dir Freude bereitet. :)

  • Mostag habe ich Spätschich :((


    Viel Erfolg auf neuem Wege.

    Die China Böller haben einen sakralen Eigengeruch. Nicht wie so ne schäbige Pfarrei Baracke, sondern ne richtige Kirche aus Stein. Es begleitet ihnen eine kleine Note Schwarzpulver aus dem untersten Unterwuchs eines Feuerwerkladens.

  • Schade das es so früh ist :) da werden normal arbeitende Leute nicht kommen können. Nur die Hartz 4 Leute und halt Schüler und Studenten ?

    CEO

    (Chief Executive Officer) der Griefergames Farming Company


    Citybuild 6

    • /p h gfc (Clan Grundstück, noch im Bau 25erMerge )
  • Wochenende? :) oder einer Person deines vertrauen geben und diesen bitten das zu machen :) wo ein willse da ein weg

    CEO

    (Chief Executive Officer) der Griefergames Farming Company


    Citybuild 6

    • /p h gfc (Clan Grundstück, noch im Bau 25erMerge )
  • Da ich auch am wochenende arbeiten muss, wäre dieser vorschlag schonmal hinfällig.


    das GS ist ein 16er merge und kann nciht weitergegeben werden.

    mein account gebe ich natürlich auch nicht weiter :D


    Es geht bei mir nur um diese zeiten :D da haben dann die schüler Glück

  • Michel bevor du das machst mach doch lieber keinen Community grief behalte dein Plot und mach ne Auszeit und komm dann wieder. Die ganze Zeit wäre dann ja umsonst gewesen.

    Falls du das wirklich machst, wenn du eines Tages wieder anfangen willst komm zu mir habe immer was für dich

  • Behalt das GS!

  • Hallo Kyonera,


    Das ist sehr schade das du den Server verlässt. Hoffe das es eine private Entscheidung ist und nichts mit dem Server oder der Community zu tun hat. Habe schon oft gehört, das jemand gescammt wurde und er dadurch den Server verlassen. Dein GS ist wirklich etwas besonderes. Vielen Dank das du ein ComGrief daraus machst. Freu mich auf das Event, morgen. Gute Zeit

    Viele Grüße


    Suppen_Korb auf CB4

  • Hey NekoyaTV ,


    Maggian0  Toxicflow  CIBlackRhino  Immgamer und ich werden es auch sehr bedauern das du GrieferGames den Rücken kehrst. Können aber - und da spreche ich denke ich für alle - deine Entscheidung nachvollziehen und wünschen dir für die Gesundheit alles Gute!


    Wirst immer einen Platz im Clan, der Telegramgruppe und auf den Plots haben. Sobald du wieder kommst weißt du wen du ansprechen kannst, um schnell wieder in die Spur zukommen.


    Danke für alles <3

    Pass auf dich auf


    Liebe Grüße


    Xirdas

  • Hey, bin kein Harz IVer :) hab halt einfach "Glück" und hab ab morgen Urlaub :)


    Ich bin mir sicher, dass du wieder kommst NekoyaTV. Du bist wie Unkraut XD


    Danke, dass du mir damals (Sep. 2018) dein GS geschenkt hast :) Danke, für die vielen Köpfe, die du mir scamfrei verkauft hast. Ja, ein Teil war teuer, aber das war mir jeder $ wert!


    Ich wünsche dir bis dahin gute Besserung!

  • Kannst du vielleicht schon vorher was für meine Farm überlassen? Wir suchen gerade Geld für ein Spawner!

    Communityfarm bei /p h #FreeZucker auf CB1.

    :cowmowfarmer: Ich supporte euch gern, einfach per Konversation fragen :cowmowfarmer:


    :cowmowfarmer: CB1 <3 CB11 <3 CB14 <3 CB20 <3 Hardcore :cowmowfarmer:

  • Ich finds schade das du Aufhörst. Eine tolle Aktion von dir für die Community :) Meckern über die Zeit finde ich völlig fehl am Platz, es ist überhaupt nicht selbstverständlich, dass man so ein Plot für die Community freigibt auch wenn man aufhört. Ich wünsche die alles gute :)

    Mit freundlichen Grüßen : )

  • Erstmal danke an den #NWO Clan mit Xirdas3110  CIBlackRhino  Toxicflow  Maggian0  Immgamer für die Tolle Zeit.

    Wie wir schon abgesprochen habe bleibe ich in meinen Jetzigen und auch einzigen Clan erhalten, auch wenn ich gehe, darüber freue ich mich wirklich sehr und wenn ich wieder anfange dann seid ihr die ersten wo ich mich melde.


    Nasima Ich komme bestimmt irgendwann wieder und ich weiß das meine köpfe immer viele $ gekostet haben, aber ich versuchte immer viel auswahl zu haben und wurde auch hier und da mal gescammt.

    ich hoffe du bist mir nicht böse und heute kannst du ja viel abstauben, du hast ja auch so immer mal was von mir geschenkt bekommen :D


    Für alle anderen.

    Ich mache dies weil ich nicht möchte das die sachen auf meinen GS vergammeln obwohl andere damit etwas anfangen könnten.

  • Hab dir nie einen Vorwurf gemacht :) hast doch auch gesehen, dass ich nie verhandelt habe XD wie gesagt, war immer froh, dass ich scamfrei bei dir die Köpfe kaufen konnte :)

    Leider habe ich in letzter Zeit keine Köpfe mehr gekauft, Grund verlinke ich:


    Bjoernchen scamt mich um 800k


    Werde versuchen so viel wie möglich dabei rauszuholen XD allen anderen schon mal:


    Finger weg von den Köpfen! XD