Foxboost ._. CB7 ._. Wann? 26.07.2019 19 Uhr

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo zusammen ;D

wie ihr schon in der Beschreibung gelesen habt, werden wir am Freitag, den 26.07.2019, um 19 Uhr einen sogenannten "Foxboost" auf dem Citybuild 7 aktivieren.

Was ist ein Foxboost?

Ein "Foxboost" bedeutet, dass alle Booster auf den jeweils genannten Citybuild auf folgende Stufe aktiviert werden:

Booster Stufe

-Fliegen-Booster 1

-Break-Booster 1

-Erfahrung-Booster 3

-Drop-Booster 3

-Mob-Booster 3

In dieser Zeit könnt ihr besser Rohstoffe / Items / etc. farmen/sammeln. Dies soll vor allem den neuen und nicht so reichen Spielern beim farmen helfen.

Wir freuen uns auf euer kommen:)

Liebe Grüße

Euer Fox-Clan:love:

LG Solarfox007;)

Als Gott mich schuf dachte er "Keine Ahnung, was es wird, aber es wird bestimmt lustig"

<3Citybuild 7<3

• 1 DK Quarzerz, jeweils 10 Stacks Lapis-, Kohle-, Redstone-, Eisen- und Golderz bzw. 4 Stacks Diamant- und Smaragderz stehen bereit :D

Na dann kanns ja losgehen ;D vielleicht erhöhen wir ja den Dropbooster noch auf vier 8|

LG Solarfox007;)

Als Gott mich schuf dachte er "Keine Ahnung, was es wird, aber es wird bestimmt lustig"

<3Citybuild 7<3

• Bin leider nicht ganz fertig geworden, trotzdem danke für das Event :)

Kleiner Verbesserungsvorschlag für das nächste Mal: Ich würde nicht alle Booster auf einmal zünden. Besonders der Drop- und der Mob-Booster sollten nicht gleichzeitig aktiviert werden. Hätte nämlich gerne noch Mobs gefarmt, war aber zu sehr mit meinen Erzen beschäftigt. Ist vielleicht dem einen oder anderen ähnlich ergangen!?

LG Nicolas

• Bin leider nicht ganz fertig geworden, trotzdem danke für das Event :)

Kleiner Verbesserungsvorschlag für das nächste Mal: Ich würde nicht alle Booster auf einmal zünden. Besonders der Drop- und der Mob-Booster sollten nicht gleichzeitig aktiviert werden. Hätte nämlich gerne noch Mobs gefarmt, war aber zu sehr mit meinen Erzen beschäftigt. Ist vielleicht dem einen oder anderen ähnlich ergangen!?

LG Nicolas

Stimmt gute Anmerkung und danke für die Rückmeldung werden es uns für kommende Evente merken.

• Bantor

Hat das Thema geschlossen