Shop zum Verkauf von Erz

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
    Ein Menü, wo man seine Erze für Geld verkaufen kann.
    Wie sollte er im Detail funktionieren?
    Man gibt ein Befehl, wie /ishop sell ein, wählt ein Erz aus und dann die Menge, die verkauft werden soll.

Die Ankaufspreise sollten sein:

Lapis - 0.1$ pro ⅛ Stack

Kohle - 0.1$ pro Item

Gold - 0.2$ pro Item

Smaragd - 0.4$ pro Item

Redstone - 0.1$ pro Item

Diamant - 0.6$ pro Item

Cobblestone - 0.1$ pro Stack
    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
    Es kommt so Geld im Umlauf und neue Spieler können einfach Geld machen, Spieler scammen nicht mehr oft.

Wort

Communityfarm bei /p h #FreeZucker auf CB1.

:cowmowfarmer: Ich supporte euch gern, einfach per Konversation fragen :cowmowfarmer:

:cowmowfarmer: CB1 <3 CB11 <3 CB14 <3 CB20 <3 Hardcore :cowmowfarmer:

• Schon Mal an die Leute gedacht die Erze seit ka 2 Monaten mit Maschinen Farmen ohne Mühe?

Alles was man maschinell Herstellen kann darf meiner Meinung nach niemals in so einen Shop kommen

Holz z.b ich habe erst spät angefangen zu produzieren aber dennoch 220k mit gemacht

Ich musste nur die Maschine aufbauen und Knochen-Mehl besorgen mehr nicht also leicht verdientes geld

Aber der normale Spieler geht mit der Axt Holz Farmen in der Farmwelt und bekommt so deutlich weniger als ich ergo die Verteilung des Geldes ist total ungerecht und das nur weil man Holz und andere items halbautomatisch Farmen kann

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Clan

PlayForFun

Rang im Clan

Owner

Service

Forum Hilfe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The greatness of a man is not in how much wealth he acquires, but in his integrity and his ability to affect those around him positively.

Bob Marley

• Guten Tag CowMowTV ,

einen solchen Shop wird es nie auf GrieferGames geben, da wir nicht steuern können, wie viel Geld dadurch in die Wirtschaft kommt, zudem wollen wir den Handel zwischen Spielern fördern und nicht zwischen einem Bot.

Daher lehne ich diesen Vorschlag ab.

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net.

Content - Content: Allgemeines Feedback
    - Spawn-Plot Reviewing
    - Qualitätsmanagement

Bei Fragen, Problemen und Anregungen, kannst du mit mir eine Konversation eröffnen, dadurch kann ich dir optimal Helfen.

Instagram: EntchenBuilds

YouTube: EntchenBuilds

LabyMod Empfehlungslink: http://bit.ly/EntchenLaby