Straße ist noch da nach merge

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo,


    ich wollte meine 4 Grundstücke verbinden und habe sie gemerged. Jetzt ist aber noch die halbe Straße da.

    Kann mir das bitte jemand ändern? Wäre sehr nett

    Ich bin auf CB6 unter Santani zu finden ( /p h Santani)


    Das wären hier jetzt noch Koordinaten von meinem Grundstück


    -261 / -83

  • Wie genau hast du denn gemergt? In der Länge oder quadratisch? L oder T vllt?


    Wenn es ein Quadrat werden soll:

    Jeweils ein 2er Merge und dann beide verbunden? oder erst ein 2er Merge und dann in Richtung der beiden anderen? Bei zweiterem ist es normal, dass eine Straße bleibt. Ein quadratisches 4er Merge kostet 150k. Wenn du erst 2x gemergt hast musst du noch ein mal seitlich mergen wo die Straße ist.


    Liebste Grüße

    Glurak_

    <3 CB5 & CB6 <3

    Clanzugehörigkeit:

    "Gib dem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre ihm das Fischen

    und du ernährst ihn für den Rest seines Lebens!"


    Auf Griefergames seit
    28.01.2019


    Info

    Befinde mich im Moment in der Bauphase meiner beiden 25er Merges...

    daher ist bei mir fast überall deny.


  • mektow

    Hat das Thema geschlossen