Beschwerde [ Startkick ]

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Liebes GG-Team,


    Heut ist mir echt was schreckliches passiert: Ich habe mich vor ca. 2 wochen wie der alte Name eines berühmten Spielers genannt. (1DrachiLSP) der echte heißt jtz 1DrachiiLSP. Ich habe immer zugegeben, das ist nicht der echte bin, und habe mich somit an Paragraph 2 Absatz 3 (glaub ich war das) gehalten. Ich hatte sogar im /status stehen das ich nicht der echte bin. Heute war ich auf CB-5 und wurde direkt ohne was zu sagen für Faker startgekickt. Das kann ja noch OK sein, so ging ich auch CB-1, und wurde von dem gleichen Team direkt verfolgt und gestartkickt. Dann ging ich wieder auf CB-5 und wurde wieder gestartkickt ohne das die mich reden lassen. Dann bin ich auf CB-6 nach 5 min und wurde erstmal gelassen, doch dann obwohl ich FETT geschrieben habe: ICH BIN NICHT DER ECHTE.....


    Ich spiele jedem Tag auf GG, habe mir sogar Supreme geholt, UND JTZ werde ich ganze zeit Gestartkickt?!?


    HILFE!


    Mit traurigen Grüßen ;( Atalay

  • Lies dir diesen Thread hier mal durch: Kampf den Fakern!


    und sei froh, dass du nur Startkicks kassiert hast. Ich finde es persönlich ziemlich erbärmlich, dass man sich nach bekannten Spielern nickt und es müsste eigentlich klar sein, dass das den meisten nicht gefällt. Oder hast du keine eigene Identität anstatt andere nachzumachen?!?


    Ach ja, nur weil du einen Rang hast und Abge zum Geburtstag nen Kuchen gebacken hast, macht dich das nicht zu einem Spieler für den keine Regeln gelten. Wer so andere so „provoziert“ muss damit rechnen, dass die dagegen vorgehen.

  • Hey,


    Ich habe die erlaubis bekommen mich so ähnlich zu nennen wie 1DrachiiLSP, und ich habe mich nicht als er ausgegeben, und auch nicht gescammt oder Beleidigt. Das mit dem Rang habe ich nur gesagt weil ich einfach nicht spielen kann, ohne genervt zu werden.

    Daher finde ich deinen Beitrag komplett unnötig. Ich will mich auch umbennen, ich kanns aber erst nach 10 Tagen, weil mand nur nach 30 Tagen kann.... Weswegen ich gerne vom Server oder so genickt werden will, das man auch nicht /realname machen kann...


    VG

  • Anscheinend ist die Erlaubnis nicht bei jedem angekommen... was zweifelsohne auch eine ganz tolle Erlaubnis gewesen sein muss, wenn Dir so vielenSpieler „folgen“ ;-)


    Und das mit dem umnicken in 10 Tagen ist halt jetzt doof gelaufen, aber die Zeit geht auch rum.


    Aber ich gebe dir einen kleinen Tipp: Mit Labymod geht das auch, zumindestens „optisch“ ;)