Wie schützte ich mich vor PH Fallen?

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Guten Tag,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und sollte das Thema bereits existieren oder fehl am Platz sein bitte ich um Löschung.

Ich habe vermehrt gemerkt das viele Spieler PH Fallen zum Opfer fallen ohne zu wissen wie man sich dafür schützen kann, obwohl es ganz einfach ist.

Deshalb hier mal eine Erklärung:

Was braucht ihr dafür?

Ihr braucht Labymod (nutzt ja mittlerweile eh fast jeder)

Wie funktioniert das?

Durch drücken von T öffnet sich das Chatfenster auf Griefergames, sobald Ihr labymod installiert habt findet Ihr in der Leiste in der Ihr tippt rechts unten weitere Optionen.

Dort findet Ihr die Option "Autotext".

Klickt darauf und auf das + an der linken oberen Kante des Fensters.

Es öffnet sich ein Eingabefenster.

In die erste Zeile kommt der Befehl in diesem Fall "/p h".

In die Zweite Zeile kommt die Taste auf der Ihr den Befehl haben möchtet, bei mir ist dies zum Beispiel die Taste "H".

Wie wendet man den Trick nun an?

Sollte man das Pech haben in einer PH Falle zu landen, drückt man nun (in meinem Fall) die Taste "H" und steht vor seinem eigenen GS in Sicherheit.

Ich finde diese Funktion hilfreich da ich oft mals Chat Angebote "Teste" und so nicht mehr in PH Fallen sterbe. Es ist meiner Meinung nach aber für jeden etwas der schlechte Erfahrungen mit PH Fallen gemacht hat oder nicht machen will.

Ich hoffe ich konnte einigen helfen.

Mfg

MCSpartan117

• In die erste Zeile kommt der Befehl in diesem Fall "/p h".

Gute Sache - hat mich schon vor vielen Toden bewahrt. Einzige Voraussetzung dafür: Du musst auf dem CB ein Plot besitzen. Daher empehle ich (wenn man öfter CBs wechselt), sich auf jedem CB ein Plot zu nehmen.

• Guten Tag MCSpartan117

Grundsätzlich sind /P H Fallen echt böse ?, trotzdem kann man sich davor schützen hier sind ein paar Tipps

LabyMod sich installieren

Nur zu Leuten hingehen wen Fly an ist, die du nicht kennst

Und es gibt noch das No Fall Perk für 500K mit /Perks kannst du es sehen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

LG Papa

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Leqend_sPapa

Discord: Leqend_sPapa#1156

Minecraft: Leqend_sPapa

Citybuild 2 /P H Leqend_sPapa

Citybuild 2 ❤️

Jeden Tag zu erreichen auf Discord genauso wie Ingame :)

• Man hat jedoch auch bissle Delay-Zeit, also wenn ihr schon am fallen seit und ganz schnell /p h eingebt kommt ihr zu eurem Plot und bekommt fallschaden, oder ihr sterbt auf eurem GS... immer noch besser als das der andere das Zeug bekommt.

Bin noch nie durch ne P H falle gestorben da ich das Delay nutze.

MFG

Mit freundlichen Grüßen!

FlyMini :j4f_flymini:

CB8 Spieler | Sanitäter | Free MM-Service | Scammfrei mit Leib und Seele | Bauherr von /p h J4F CB8

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Klar danke die Infos.

Ich wollte nur vielen neueren Spielern etwas helfen die leider oft so sterben und wie ich mitgekriegt habe gar nicht wissen das man sich so einfach schützen kann.

Man hat jedoch auch bissle Delay-Zeit, also wenn ihr schon am fallen seit und ganz schnell /p h eingebt kommt ihr zu eurem Plot und bekommt fallschaden, oder ihr sterbt auf eurem GS... immer noch besser als das der andere das Zeug bekommt.

Bin noch nie durch ne P H falle gestorben da ich das Delay nutze.

MFG

Das selbe nur effizienter kann labymod darum geht es hier ja, wenn du den Befehl auf eine Taste legst bist du schneller als mit tippen, da du nur 1 Taste drücken musst!

Dank labymod nehme ich in PH Fallen nicht mal schaden.

• Vielen Dank dafür, ich bin nun schon einige Tagen auf dem Server und durfte auch schon Scammer kennenlernen. (Die nächsten kommen alle an meiner Scammer Wand im Shop :) )

Dieser Labymod kenne ich nicht, es hört sich wie du es beschreibst als sei dies verboten "es macht ja mittlerweile sowieso jeder". Dann greife ich natürlich lieber auf meine Methoden zurück, wenn sowas verboten sein soll.

- keine TPA Anfragen annehmen

- wenn man zu einem Grundstück soll, muss Fliegen an sein und du musst schon Fliegen

- nichts wertvolles im Inventar liegen haben

- wenn etwas wertvolles gehandelt werden soll, einfach auf sein eigenes GS Handeln.

- nur in Shops Einkaufen wo viele Einkaufen und wo man weiß das diese nicht Scammen. War auch mein Fehler ich suchte Köpfe vom Team und wurde um Geld gescammt

- mit MM Handeln, wenn es was wertvolles ist

Die letzten Tage Scammen Sie wegen Beträge von 2-4k und wollen oft die EC Kaufen, sagen dann pack es in deinem Inventar und machen eine TPA Anfrage und wollen euch dann Töten. -Also Vorsicht :)

• Deine Methoden funktionieren auch, das stimmt.

Ich kann dir aber versichern das Labymod auf Griefergames nicht verboten ist, zum einen kann man das in den Server Regeln nachlesen, zum anderen bietet labymod die praktische Funktion mit dem sekundären Chat,außerdem braucht man labymod für die ganzen emotes und Accessoires.

Labymod wird von fast allen Spielern und auch vom Team genutzt und ich kann dir versichern sollte es verboten sein würde ich nie mals nen forum Beitrag darüber machen und dadurch riskieren gebannt zu werden, dafür macht mir das Spielen auf dem Server zu viel Spaß. :)

• Dieser Labymod kenne ich nicht, es hört sich wie du es beschreibst als sei dies verboten "es macht ja mittlerweile sowieso jeder". Dann greife ich natürlich lieber auf meine Methoden zurück, wenn sowas verboten sein soll.

Labbymod ist erlaubt. Man kann damit auch über die CBs hinweg und sogar über andere Server hinweg mit allen seinen Freunden Chaten und sieht wann diese online sind.

Zudem kann man Filter setzten, welche z.B. Fake-Money, Werbebots etc. ausblenden lässt.

Auf jeden Fall ein sehr gutes Programm.