CatHDYT gibt Fakemoney und bezeichnet mich als Scammer

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet dein Minecraft-Name?
    Soapy23
    Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
    Soapy23
    Wie heißt der beschuldigte Spieler?
    CATHDYT
    Betrifft deine Meldung ein Grundstück? Wenn ja, wie lautet die Grundstück-ID (Schild am Grundstücksrand)?
    Nein
    Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
    Ich habe Fly für 2k angeboten. CatHDYT hat mir per msg Fake-Money gegeben und mich danach als "Scammer" beschuldigt, da ich kein Fly angemacht habe.
    Was hast du vor und nach der Handlung gemacht?
    Fly für 2k angeboten und danach das Thema aufgemacht.

    Ich habe Fly für 2k angeboten. CatHDYT hat mir per msg Fake-Money gegeben und mich danach als "Scammer" beschuldigt, da ich kein Fly angemacht habe.

  • Hast Realname vergessen aber , da es eben vorgefallen ist . Ist es offensichtlich das Er/sei es war.

    LG 1taqm

    ═════[Information]═════╗


    Mein Name:

    1taqm


    Mein Rang:

    Supreme


    Mein CityBuild:

    CityBuild 4

    ═════[Information]═════╝


    Gebote sind 24 Stunden gültig