Unser TS-Channel wurde grundlos gelöscht

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
    /
    Wie sollte er im Detail funktionieren?
    /
    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
    /

    Guten Tag,


    der Moderator DevilGaming1337 hat mich und mienen Bot einfach so aus dem channel gekickt. Davor stupste dieser mich an.

    Ich persönlich finde das ziemlich uncool, da wir der 3. chanel waren und das sehr hoch warf für unseren clan. Desweiteren ist es ja nicht verboten, "Dauersenden" anzuhaben, um einen channel damit zu halten (Das Irrenhaus kann bestätigen, dass wir über ihnen waren).

    Ich würde gerne meinen channel zurück haben und eine bitte um eine Stellungnahme seitens DevilGaming1337.

  • War euer Channel passwortgeschützt?

    Ansonsten tritt §4 in Kraft.


    §4 (2) Stimmenverzerrer, Musikbots und Soundboards sind verboten!


    Ansonsten (7) Das Blockieren von Serverslots mit mehr als 2 Clients ist verboten!


    Ich denke nicht, dass DevilGaming1337 sich dafür rechtfertigen muss oder wird.

    Ob und wann Channel gelöscht werden, entscheidet das Team nach eigenem Ermessen.


    LG, Cat

                                     Keep calm and hug a Creeper!

  • Heyho,

    Sehen wir einen Bot, der da ist, um einen Channel aufrecht zu erhalten, wird dieser ebenfalls gekickt :-)

    Einen Channel zu halten (z.B. durch Musikbot / Dauersenden), ist nicht erlaubt. Sollte dies vorkommen, wird der Channel von der Moderation oder höher gelöscht.


    Dein Account wurde angestupst, um zu prüfen, ob du anwesend oder abwesend bist... ;) Ist auf "moderierten" TS-Servern Gang und Gebe.

    Wenn der Teamler darauf keine Reaktion von dir erhält ist, ist der Account "abwesend" = AFK-Kick.

    Bots zum "Halten" der Channel werden in solchen Fällen "mit gekickt", wenn alle im Channel befindlichen Personen "abwesend" sind bzw. sich nach AFK-Kick keine Personen (außer Bots) mehr im Channel befinden.

  • Guten Abend SkullOfGhoul


    dann solltest du dort auch erreichbar sein und nicht mit Dauersenden deinen Musikbot zusätzlich wiedergeben. Ich habe netterweise dich trotzdem nochmal angestupst und mehrmals nachgefragt, ob du anwesend bist.

    Mit freundlichen Grüßen

    :devilgaming1337:DevilGaming1337:devilgaming1337:


    Homepage DevilGaming1337.de
    Moderator - Support & Moderation: Minecraft, Forum
    - Inaktive Plots-Antragsbearbeitung: Citybuild 15
  • Liebe TA,


    ersten, habt IHR euren Channel über mehrere Stunden gebottet durch einen Musikbot, was ja VERBOTEN ist, und nichts ist passiert.

    Auch mischt ihr (die TA) euch wieder ein und brecht somit den Vertrag mit 1Ivii

    Desweiteren, wurde ich EINMAL von dir angestupst und NICHT angeschrieben! Desweiteren, hätte ich gleich dazu die Beweise.



    DevilGaming1337 , das "Dauersenden" ist NICHT verboten und gilt NICHT als botten. Auch nicht als Soundbot, da der channel geschlossen war, was ganz klar gekennzeichnet war. Desweiteren, war ich knapp 2h afk, was ja nicht verboten ist. Unserem Clan ist ein schaden von 500k entstanden, da eine Person diesen Channel kaufen wollte. Von daher frage ich mich, wer für diesen entstandenen Schaden aufkommen wird...

  • Auch mischt ihr (die TA) euch wieder ein und brecht somit den Vertrag mit 1Ivii

    Hallo SkullOfGhoul,


    dies ist kein Vertragsbruch, da Cattiness hier nur, wie es andere Spieler auch tun, eine unterstützende Antwort geschrieben hat. Hätte diese Antwort ein anderer geschrieben, hättest du anders reagiert.



    LG CC_Ivii

    Liebe Grüße 1Ivii - Moderator :ivii:


    Hauptsupport: CB9

    Inaktive Plots CB10, 11 und 13


    Kartenbauer aus Leidenschaft
    --> CB9 /p h galerivii


    Eternity-Owner




  • Minagornas

    Hat das Thema geschlossen
  • Bantor

    Hat das Label Negativ hinzugefügt