Mein Grundstück ist weg.

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo,

    nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder auf Griefergames umschauen...

    nun musste ich leider feststellen das mein Grundstück auf Nature wo glaube ich 4-5 Spawner drauf standen weg ist.

    Es wäre sehr freundlich, wenn ich das Grundstück zurück bekommen könnte.


    mit freundlichen Grüßen,


    Max

  • Wenn du sehr lange nicht draft warst wurde es wahrscheinlich von einem Temaler geclear, da du ja nicht aktiv gespielt hast

    LG Locatoer :saint:


    Du hast eine Frage oder ein Anliegen? Ja? Dann ab damit auf meine Pinnwand! :DD


    Sollte ich etwas falsches in meinem Beitrag stehen haben, bist du ausdrücklich dazu aufgefordert, mich zu verbessern! ;)

  • Grüße,


    wie lang ist es her, seitdem du das letzte Mal online warst bzw. aktiv gespielt hast?

    Denn nach ca. 6 Monaten können inaktive Grundstücke beansprucht werden, die seither nicht mehr von dir betreten worden sind.

    Es erfolgt außerdem keine Entschädigung, falls dir Gedanke in den Sinn fallen sollte.

  • Der Grundstücksbesitzer muss länger als 3 Monate inaktiv sein.

    (Das ist nur durch das bearbeitende Teammitglied herauszufinden.)

    Veilleicht bist du ja mal 4 Monate nicht da gewesen, und dein Plot wurde beantragt.

    LG Locatoer :saint:


    Du hast eine Frage oder ein Anliegen? Ja? Dann ab damit auf meine Pinnwand! :DD


    Sollte ich etwas falsches in meinem Beitrag stehen haben, bist du ausdrücklich dazu aufgefordert, mich zu verbessern! ;)

  • Guten Tag Maxoman1

    Da ich schon sehe da du 3 Monate lang nicht aktiv warst auf Griefergames.net denke ich wohl das ein Supporter/Moderator dein gründtück gelöscht hat da sie bestimmt dachten das du nicht mehr spielt es kann auch leider nicht mehr zurückerstattet werden mein Beileid


    LG Papa



    Mit freundlichen Grüßen



    i.A. Leqend_sPapa



    Discord: Leqend_sPapa#1156

    Minecraft: Leqend_sPapa



    Citybuild 2 /P H Leqend_sPapa




    Citybuild 2 ❤️

    Jeden Tag zu erreichen auf Discord genauso wie Ingame :)

  • Ich fühle mit dir. Ich war jetzt 2 Monate inaktiv weil ich kein Internet hatte und musste nun nach meiner Rückkehr feststellen, das mein 3. Reihe Spawn GS auf CB15 einfach weg ist und jemand anderem gehört. So einfach kann das hier gehen, 4-6 Monate Inaktivität wird als Ultimatum gesetzt, doch ab und an wird darauf wohl einfach mal keinen Wert gelegt. Vom Team gibt es da auch keine Rückmeldung, was sehr enttäuschend ist und von anderen wird einem nur gesagt, das man da wohl nichts mehr machen kann und es keine Rückerstattung gibt...ich würde eher sagen man will nicht, aber naja, ist wohl einfach nicht zu ändern. Hier muss man wohl oder übel leider alles hinnehmen, egal wie unfair es doch ist.

    Aktive CB15 Spielerin

    Köpfe Sammlerin:

    /p h CubeKopfmuseum

    Shop von meinem Mann & mir:

    /p h CubeShop ~ Kleiner Shop in Spawn Nähe

  • Ach ist das doch schön.

    Erst einmal ein Herzlichen Guten Tag dir.

    Nun ich kann deutlich mit dir fühlen. Dir geht es da nicht anders. Bei mir waren zwar keine Spawner drauf, doch es waren 4 Spawn Plots in der 3. und 4. Reihe. 8 Beacons, einige Diamantblöcke und Zwei Dracheneier. Jetzt alles weg. Und ich war gerade mal 2 Monate nicht da, da durch Bauarbeiten das Internet weg war.

    Ich finde es auch eine sehr große Frechheit. Du wirst vermutlich auch nichts mehr wieder bekommen. Meine Grundstücke hat ja jetzt jemand vom Content und die sind komplett leer.... Finde ich jetzt nicht gerade gerecht. Es waren ja nur Zwei Monate und nicht etwa 3 oder so.

    Dem Admins habe ich bereits eine E-Mail zukommen lassen. Ich glaube leider, dass Sie dies erst berücksichtigen, wenn du Ihnen in einem Live Stream Geld schickst, damit Sie das überhaupt mal mitbekommen.

    Ich wünsche dir jedenfalls Glück, dass vielleicht du wenigstens etwas zurück bekommst.

    Langsam macht sich in mir das Gefühl breit, dass dieser Just Nero mit allem was er sagte recht hatte, was den Server angeht. Zumindest bei einigen Punkten vom Statement von dem lieben Herrn Owner persönlich, hatte er sich widersprochen. Aber Naja.... Ich will jetzt nichts bestätigen oder sonst etwas. Ich rede vom Gefühl, nicht von Tatsachen.

    Es sollte sich hoffentlich schnellstmöglich mal was ändern, sonst wird das ganze noch nach Hinten los gehen.


    Mal sehen ob einer vom Team hier mal ein Statement abgibt, oder ob Sie es wieder einfach Ignorieren.

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    "Always be yourself, express yourself, have faith in yourself, do not go out and look for a successfull personality and duplicate it." ~ Bruce Lee

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  • War das gs bebaut wenn ja ist es sehr fragwürdig , da ich auch öfters verreise 2-3 Monate also besteht die Gefahr das ich alles verliere nur weil jemand mein gs beantragt ... dazu sollte wirklich ein Info Erfolgen da wenn ich es richtig verstehe das gs nicht bebaut sein ( nichts großes aufwändiges) darf damit es gelöscht werden kann.