CDPDragonFighter scammt als MM um 32k

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet dein Minecraft-Name?
    1Leilo
    Was wurde dir gescammt?
    Ein Kuhegg im wert von 32k
    Wie heißt der beschuldigte Spieler?
    CDPDragonFighter
    Warum möchtest du anderen Spielern vor diesem Scammer warnen?
    Weil es eine dreiste Masche ist
    Titan: CDPDragonFighter ist der mein acc von dem Premium bzw. Spieler GreekFreak_34
    Der Premium wollte von mir das Kuh egg kaufen und bot mir den Titan an. Ich habe in seiner ec nach scamfrei Items gesucht und sie schließlich auch gefunden. Da auch ein scamfrei Items eines mir bekannten Spielers dabei war vertraute ich ihm. Nun bin ich auf den Deal eingegangen mir ist leider nicht aufgefallen, dass sich immer nur einer der beiden acc bewegt, trotzdem habe ich ihm zuerst ein falsches Items gedropt um zu sehen ob er überhaupt bescheid weiß um was es geht ... und ja er wusste es. Ich habe ihn nun das richtige Item gegeben und der Titan ist geleavt und kurz darauf auch der Premium.
    Der Spieler spielt glaub auf Cb7 deshalb ist es oben angegeben, ich wurde aber auf Cb4 gescammt da er immer Cbs wechselt
    Ich weiß ich habe keinen Realname Beweis jedoch finde ich es meines Erachtens nach klar das er es war