AFK'ler mit Dreck bewerfen

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hier stelle ich mal mein neuestes Hobby vor.

    Da ich im Moment sehr viel Aushub von grober Erde habe entsorge ich den Dreck seit neuestem am Spawn.

    Hier stehen immer ganz viele Leute rum die sich sehr zu freuen scheinen mit Dreck beworfen zu werden.

    Evtl. macht das Beispiel ja Schule.


    Ich fordere dazu auf die AFK'ler mit Dreck vollzuschmeissen.

    :)

    Ich weiß nur das ich nichts weiß, aber damit weiß ich mehr als die, die nicht wissen das sie nichts wissen.





  • Gute Idee, auch wenn man die nicht z.B. von CB1 wegbekommt, wo ich kaum raufkomme wegen den AFKlern

    Viele Grüße Altpapier





    Kartenaufträge an:

    altpapier.jimdosite.com (Nehme gerade keine neuen an!)