Andere craften lassen

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Ich produziere durch meine Farmen Rohstoffe, die ich dann verarbeite zu Produkten (TNT, Prismarinitems, ..)., die ich verkaufe. Dass Craften von diesen Produkten ist mir aber sehr langweilig und zu mühsam. Andererseits gibt es immer wieder Spieler, die Arbeit suchen. Das wäre somit eine Win-Win-Situation: Ich zahle dem Spieler ein wenig und er craftet mir die Items aus den Rohstoffen, die ich ihm zur Verfügung stelle.


    Einziges Problem: Wie verhindere ich, dass der Spieler einfach mit den Rohstoffen abhaut, die meistens mehr wert sind als seine Bezahlung? Wie kann ich das abwickeln, ohne dass ich beschi**en werde? Hat da wer eine Idee?

  • Moin. Du spielst auch auf Nature richtig?

    Ich hab 2 Jungs die für mich das tnt craften.

    Gehört natürlich vertrauen dazu.

    Wir händeln es so das ich sie auf einem extra Plot truste ihnen dort kisten mit schwarzpulver zur Verfügung stelle. Ich bezahle sie dann für den von ihnen gefarmten sand und die Grafting arbeit.

    Ich stelle 15dk Schwarzpulver hin. Könnte ich im verlustfall verkraften.


    Wenn du interesse hast frag ich sie mal ob sie dies bei dir auch übernehmen würden?

    Ich zahle für das reine craften einer dk tnt 900.

    LG Schumie1988 von Nature :)