Mein ACC wurde gehackt

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • SALUT,


    Ich musste leider feststellen, dass mein ACC heute gehacked wurde :cursing::cursing:WArum auch immer - hab weder nen Rang .noch wertvolle Items :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Völlig Sinnlos also !!!


    Anstatt Nayomiiee ist "MEIN" Name nun z80_YT :rolleyes::rolleyes: Mein Passwort hab ich geändert und allgemeine Sicherheitsvorkehrungen wurden getroffen! Nichts desto trotz --- meinen Namen kann ich erst im 30 Tagen wieder ändern , absolut UNCOOL :cursing::cursing::cursing:X(



    ----> Falls heute oder in Zukunft irgendein Scheiss mit dem ACC gemacht wird, bitte ich diesen zu bannen, deaktivieren WHATEVER !

    Ich bin weder eine Scammerin noch habe ich einen Rang, und wer auch immer meinem sogenannten "RUF" (warscheinlich kennt mich eh kaum einer) beschädiigen will, soll die Chance nicht bekommen...


    Ich habe echt Spaß an dem Spiel und es wäre echt scheisse, wenn irgendein Spaßvogel mir diesen nehmen würde ?(


    Ich Spiele allerdings nicht alleine unter dieser IP Adresse , deshalb frage ich mich, ob es möglich ist nur diesen einen ACC zu bannen ( wenn es denn nötig sein sollte) und den anderen zu verschonen ( da er nicht gehackt wurde und sich auch nichts zu Schulden kommen hat lassen ) :?::!::?::!:


    Das komische an der Geschichte -> weder meine EC noch meine Plots wurden verändert.

    Ich habe noch alles da und meine "wertvollen" Items sind auch noch alle da.


    Kurios .. Seltsam ...:/:/


    Naja.. ich wollte euch lediglich informieren !!!!:thumbup:


    Gute Nacht und Cheers - Muchachos <3<3<3

    #saving people

    #hunting things

    ~ The Family Business ~

  • Guten Abend Nayomiiee,


    wenn diese Situation eintreffen sollte, kannst du immer noch einen Entbannungsantrag im Forum stellen und dort den Vorfall schildern.

    Ansonsten bitte ich dich (wie du bereits erwähnt hattest) alle Vorkehrungen zu treffen, um deinen Account zu schützen.

    Es wäre evtl. von Vorteil wenn du das Passwort deiner E-Mail Adresse, deines Minecraft Accounts sowie auch ggf. die Geheimfragen änderst.


    Und um auf Nummer Sicher zu gehen, sei dir sicher, dass du nur die Daten kennst und Zugriff auf den Account besitzt.



    Noch einen angenehmen Abend!



    Gruß,

    Fremd

    Bearbeitung inaktiver Grundstücke
    CB14
    Haupt-Support CB14


    Bei Fragen oder Problemen bitte per Konversation melden.

    Meine Zeit im Team

  • Fremd

    Hat das Thema geschlossen