Mutwilliges Zerstören von einem 20er Plot mit einem Wither

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet dein Minecraft-Name?
    Lutz2240
    Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
    Lutz2240
    Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
    Citybuild 5
    Welche Minecraft-Version benutzt du?
    1.8.9
    Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
    Nein, keine
    Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
    Ich habe alle Spieler von dem 2er Merge gebannt. PvP und Explosion ausgeschalten. Trotz all dem ist mein Nachbar in der Lage über mein Plot zu Fliegen und zu Laufen worauf sein vorher gecrafteter Wither ihm folgt und mein Grunstück mit allen Items weg sprengt. Ich betone das Explosion dauerhaft aus war und ich danaben stand als er alles hoch jagte. Ich konnt nix machen quasi. Dieser Spieler hat 2 Namen TimVFX (Blxckcrxwnzkill). Er hat in seiner ec selbst nach dem geschehen Selensand, Witherskellettschädel und meine Admin Items. Das gibt der Spieler auch zu, meint allerdings Scammen wäre erlaubt und explosion war an. DIES STIMMT ABER ZU 100% NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!. Er Scammte oder Zerstörte mit dieser Aktion insgesammt mehrere 100K in der Form von Items (Adminitems oder gefarmte DK von Quarzblöcke, Diablöcke,- Eisenblöcke,- Holzblöcke,- dunkler Prismarin und normaler prismarien. Ich spiele immer ehrlich und fair aber sowas zerstört echt den spielspaß. die items aus den Supreme Truhen hat er so auch bekommen. Ich werde auch eine Scammmeldung nochmal schreiben, was ich genau verloren habe und hoffe auf eine erstattung. Ich veränder so lange nichts auf dem PLot (mein zweites Plot) so sind zum teil die gesprengten Becons oder Truhen deutlich sichtbar. Der Spieler (Scammer, Nachbar und Zerstörer) lenkte den WIther mit seinem ersten account der einen Supreme Rang besitz. den namen konnte ich so schnell allerdings nicht lesen. Ich bitte wirklich um eine schnelle rückmeldung bevor er mir noch den rest klaut und zerstört. Der Verlust ist jetzt schon auf mehreren 100 K.
    Was genau macht der Bug?
    Ihm rechte verschaffen auf meinem PLot sich zu bewegen trotz einem Bann und er ermöglicht dem Wither auf meinem PLot alles hoch zu jagen. (Becons und Truhen) so das er diese nach der zuerstörung die gedropten Items aufsammeln kann. Trotz deaktivirte Explosion von Anfang an!!!!!!!!!!
    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
    Nicht das ich wüste. ER KANN DEN HACK ODER BUG JA ANSCHEINEND SO WIE ER LUST HAT BENUTZEN.
    Wie könnte man den Bug beheben?
    DAs kann ich am wenigsten sagen aber das Plot direkt neben meinem Zertörten 20er Merge liegt könnte es damit zu tuen haben, das es direkt das Nachbarplot ist. Andere Plots direkt daneben wurden vom WIther nehmlich nicht beschädigt.



    Bei den anhängen hab ich Noch mehr beweise. kann aber nur maximal 10 Screenshots hoch laden. Er gibt das Scammen eiskalt zu uns sagt ich soll mich Quasi nicht so anstellen. Sagt scammen ist nicht verboten und damit bin ich machtlos Angeblich. aber das ist ja schon mutwillige Zerstörung. Ich hab echt für die Items lange gefarmt und echtgeld für die aus den Supremetruhen bezahlt die jetzt weg sind. Bitte also echt um eine Erstattung (auch wenn nicht komplett bitte wenigstens zum Teil: es folge eine Liste die mir spontan aufgefallen ist. Sicher fehlt noch einiges mehr.

    - LAVADUSCHE von ADMIN EVIL (aus einer Supremetruhe
    - 2x CRASH ÜBERLEBENDER BRUSTPANZER
    - GEBURTSTAGSSCHAUFEL von ABGE mit ENCHANTEMENT LEVEL 20
    - verzauberte Kettenrüstung
    - jeweils eine DK von verzauberten Büchern von SCHÄRFE 5, HALTBARKEIT 3, EVI 5, BEHUTSAMKEIT, GLÜCK 3 und eine DK mit gemischten verzauberten Bücher die ich nicht mehr genau aufzählen kann
    - 2 DK Quarzblöcke
    - 1 DK dunkler PRISMARIN / 1 DK PRISMARIN
    - über 10 Stacks DIABLÖCKE
    - fast eine DK EISENBLÖCKE
    - VIELE WEITERE ERZE SOWIE BAUMATERIALIEN
    - über 10 Stacks Obsidian
    - 18 Becons (man sieht sogar wo sie fehlen!!!!!!!!!)
    - über 5 Stacks Slimblöcke
    - 2 DK BANNER (davon eine ganze mit SIGNIRUNG von ABGE sowie ADMIN EVIL)
    - 3 DK mit FICHTENHOLZSTÄMMEN
    - 20 Stacks TNT für das aushöhlen des Merge später
    - mehrere BAUMEISTER PICKEN
    - und halt Kleinlichkeiten wie SAND, PICKEN, BLUMEN, FARBSTOFFE und vieles weiteres was man immer mal benötigt. HALT EIN WIRTSCHAFTLICHER TOTALSCHADEN

    BITTE BITTE ERSETZT MIR DIE SACHEN WENIGSTENS ZUM TEIL WIE DIE ADMIN ITEMS BECONS DIAS UND EISENBLÖCKE. HALT ALLES WERTVOLLE ODER EINEN BESTIMMT BETRAG ALS ERSATZ. KANN JA WIRKLICH NIX FÜR ||?( DAS WIRD UNSER CLANPLOT UND DEN START DEN WIR UNS AUFGEBAUT HABEN IST DAMIT FAST VOLLSTÄNDIG WEG. BITTE UM VERSTÄNDNIS;):thumbup::whistling:

  • Hey, damit man mit einem Wither griefen kann müssen auf dem GS Ecplosionen aktiviert sein, damit zählt es als Eigenverschulden. Desweiteren ist in den Server-Regeln zu finden das Griefing und Scammen nicht verboten sind, und keine Items rückerstattet werden.


    (7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.



    MFG

    Mit freundlichen Grüßen!


    FlyMini :j4f_flymini:


    CB8 Spieler | Sanitäter | Free MM-Service | Scammfrei mit Leib und Seele | Bauherr von /p h J4F CB8

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wie im Text mehrfacher erwähnt ist das Problem wohl nicht das Scammen selbst. Sondern dass trotz /p deny * und Explosion false dies möglich war, keiner würde dabei zugucken und zuschauen ohne Explosion false zu machen.


    Problem ist, dass man ohne Video nicht sehen kann ob währen des Scammens wirklich Explosion false war.

  • Es heisst auch man sollte nach dem flags setzten immer /p I machen damit sich das gs aktualisieren kann, das hatte ih auch schon mal

    Mit freundlichen Grüßen!


    FlyMini :j4f_flymini:


    CB8 Spieler | Sanitäter | Free MM-Service | Scammfrei mit Leib und Seele | Bauherr von /p h J4F CB8

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Herzlich Willkommen im Club.


    Mein Shop plus das Projekt auf unserem

    25er Merge wurde auf selbe art Gegrieft.


    Explosion war aus.


    Leider Interessiert es niemandem weder Supporter/Owner usw.

    Jeder glaubt das Explosion ein sein müsse da es "ja nicht möglich sei sonst".


    Verlust im moment 7mio.

    Wird etwas unternommen? Nö xD


    Schönen Tag.

  • §§§"Schäden durch Serverfehler oder Lags werden nicht ersetzt"


    Also wenn aufgrund eines Serverfehlers der Grief möglich war habt ihr Trotzdem Pech


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen!


    FlyMini :j4f_flymini:


    CB8 Spieler | Sanitäter | Free MM-Service | Scammfrei mit Leib und Seele | Bauherr von /p h J4F CB8

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Vielleicht bleibt beim Mergen das Explosions-Flag auf true, wenn eines oder mehrere der gemergten Plots vorher die Explosionen an hatte. D.h. auf Teilen des Merges sind dann die Explosionen an. Das wäre dann ein Bug im Plot-Plugin. Hattest du vor dem Mergen Explosionen an?

  • Guten Tag Lutz2240,


    wenn die Explosion flag deaktiviert ist kann ein Wither keinen schaden machen, desweiteren ist dieser Spieler nicht von deinem Grundstück gebannt. Also stimmt die Aussage das er Verboten ist nicht und du musst Explosionen aktiviert haben. Das ist leider Eigenverschulden und kein Bug.


    Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!