Keks-Sammlung!

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo, liebes GrieferGames-Forum!


    Ich habe mich dazu entschlossen signierte Kekse von Spielern zu sammeln! Dieser Idee kam mir durch den Spieler Entspannter_Hase, da dieser signierte Karotten sammelte!


    Auf CB2 bei /p h Manoli_ 2 habe ich einen Spendentrichter, in den ihr euren signierten Keks werfen könnt.


    Solltet ihr kein /sign haben (aufgrund eures aktuellen Rangs), könnt ihr den Keks auch einfach in euren Spielernamen (am besten mit Rang und vielleicht sogar Farbe (falls möglich)) umbenennen!


    Gerne gesehen sind auch verzauberte Kekse! Soweit ich weiß gibt es Zwiebacks-Keks und Abges-Gebäck, bin mir allerdings nicht ganz sicher!


    Ich werde diesen Post jede Woche aktualisieren mit den neuen signierten Keksen, die hinzu gekommen sind und was für Kekse es sind (ob verzaubert oder nicht)!


    Vielen Dank schonmal für eure leckeren Kekse (, die ich leider nicht essen darf / kann :c)! :3


    ~ Manoli


    PS: Ich sammele signierte Kekse, weil ich Chocolate Chip Cookies liebe :love:

  • System

    Hat das Thema geschlossen